-
Moin,
ich habe gerade ein günstiges Sonderangebot bei der Bahn gesehen und habe mir die Verbindung in meinen "Einkaufswagen" gelegt. Leider muß ich aber warten, bis mein Chef den Urlaub genehmigt. Wie lange lebt die Session mit meiner Zug-Verbindung? Habe die Beführchtung, daß das Angebot sonst ausverkauft ist.
-
Auch Snagit ist ein schönes Tool. Das scrollt auf Wunsch sogar das Fenster. So kann man z.B. eine ganze TT-Seite auf einen Screenshot bringen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Hat jemand schon ein Nachbau gesehen von Disks?
Nein, wird es wohl auch nicht so schnell geben, weil Braun sicherlich Patente hält, die den Nachbau verhindern sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Aber wenn es so ist, dann dürfen überhaupt keine RUL von Festnetznummer möglich sein, egal ob kostenlos oder nicht.
Mein Infos sind älter, daher weis ich nicht ob sie noch Gültigkeit haben, aber:
- Bei Vodafone ist die "Homezone" auf die Rechnungsadresse beschränkt
- Bei o2 muß der Kunde etwas mit der Homezome zu tun haben (Wohnung, Arbeitsplatz etc.).
Ob das jemand überprüft ist eine andere Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Tja, leider passieren solche Dinge halt immer am Wochenende. Ich wäre sonst sofort nach auftreten zum Arzt.
Im Notfall fahre zur Notaufnahme ins Krankenhaus.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
"Geld schießt keine Tore"
War das nicht von Otto Rehhagel?
-
crooks: Sorry, hatte nur die Liste vom Handyzwerg gelesen und da stand nichts von Frist. Der Klick auf
hat mich wohl auf die falsche Seite geführt.
-
Vielleicht sollte man die Reklamation mit einer Fristsetzung versehen, sonst kann man ggf. ewig warten.
-
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Achso, ja wusste ich nicht das Oskar das Partnernetz ist.
Und Oskar heißt nicht mehr Oskar, wie ein Besuch auf http://www.oskar.cz/ beweist.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Zu Bayern - Klose
Fragt bitte nicht wo, aber ich habe was von 20 Mio. Ablöse gehört. Das wären für Werder 15 Mio. Plus in 3 Jahren. Was für eine Verzinsung