-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ich dachte, Klose wollte vor seinem Karriereende nochmal im Ausland spielen. Und ein "Top Club" ist der FCB nicht. Bremen ist mindestens genauso gut, die müssten nur in der CL mehr Erfolg haben.
Ist den für viele Bayern schon Ausland.
*duckundwech*
Zitat
Original geschrieben von Chris
Erstens würde ich das eher als Stör- Manöver abstempeln und nicht viel darauf geben.
Ich gebe da me too ähhhh Chris recht. 
Die Bayern sehen, das die Bremer sehr gut in die Saison gestartet sind und jetzt wollen sie Unruhe in die Mannschaft bringen. Das ist man doch von denen gewöhnt.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich schätze, irgendwann wir man gar nicht mehr in andere Netze gelassen, sondern es steht pro Land nur noch ein Netzbetreiber zur Verfügung...
Das glaube ich nicht, denn die Verträge beruhen ja meines Wissens auf Gegenseitigkeit. D.h. Ich lasse deine Kunden ins Netz, wenn Du meine Kunden in dein Netz läßt. Sollte also Ein Netzbetreiber ablehnen, würde er im Gegenzug auch keine Touristen/Geschäftsreisende aus dem Fremdnetz erhalten, was seine Einnahmen schmälern würde.
-
Was ist das für eine Lampe? Die Deckenlampe oder die Arbeitsplattenbeleuchtung? Bei letzterer sind (i.d.R.) die Stecker oben auf dem Schrank. Vielleicht ist da was locker.
-
Und wofür ist dieser Code dann im Handy gespeichert? Zur korrekten Anzeige des Heimatnetzes?
-
Moin,
ich habe neulich in meiner Netzbetreiberliste des S65 rumgestöbert und habe bei den deutschen Netzen neben E-Plus, T-Mobile und Vodafone auch zwei o2-de Einträge. Der eine hatte wie üblich den Code 262-07, aber der zweite Eintrag lautet 262-08. Haben die 900er Frequenzen einen anderen Code oder was hat es damit auf sich?
-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
Und da ich von VF bis jetzt keine Antwort auf mein erstes Schreiben bekommen habe, hab ich ein mulmiges Gefühl, dass der Brief "verloren" gegangen sei. Auch wenn ich Rückschein in der Hand habe, kann ich nicht beweisen was da im Umschlag war. VF kann immer behaupten, da war eine Grußkarte drinnen.
Die Verbraucherzentrale spricht von einem Anscheinsbeweis (oder so). Niemand versendet normalerweise Grußkarten per Einschreiben, daher ist davon auszugehen, daß etwas wichtiges im Umschlag war. Eben möglicherweise eine Kündigung.
-
Rhein/Main-Gebiet:
S-Bahn-Line S1 und S2 zwischen den Frankfurt-Hauptbahnhof und Frankfurt-Griesheim.
Das Funkloch trat bis vor ca. einem Jahr regelmäßig auf, seit dem fahre ich die Strecke jedoch nicht mehr so häufig. Hier kam es bei mir mit einem S65 immer zu einem Gesprächsabbruch.
-
Rhein/Main-Gebiet:
S-Bahn-Line S1 und S2 zwischen den Bahnhöfen Offenbach-Ost und Offenbach-Bieber.
Das Zusammenspiel von 348397-555211, 348807-554790, 348761-554979 und 348537-555034 scheint nicht zu funktionieren. Auf dieser Strecke kommt es bei mir mit einem S65 immer zu einem Gesprächsabbruch bzw. zur Anzeige "Netzsuche". T-Mobile ist gesperrt.
-
Bei Teltarif hatte jemand das gleiche Problem: http://www.teltarif.de/forum/x-mobilfunk/5445-1.html Das war im Mai 2005
-
Ich glaube bei MobilCom stand soetwas in den AGBs. Es kommt mir nicht ganz unbekannt vor.