-
Zitat
Original geschrieben von Leony
Also, ich soll alles noch mal per Fax schildern.Die Rechnung werde ich erstmal nicht bezahlen. dachte garnicht das man ohne irgendeine gebuchte Option ins Netz gehen kann(auser wap). Wenn ich die E-mail noch hätte (da stand ja die Bestätigung der buchung drauf) Auserdem wäre Service auch wenn man bei solchen Sachen darauf hingewiesen werden würde .MFg
Die komplette Rechnung nicht zubezahlen halte ich für keine gute Idee. Bezahle den unstrittigen Betrag und weise Vodafone darauf hin, warum Du den Rest nicht bezahlt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Hilfsprofi
o2 ändert übrigens die Liste per OTA in gewissen Abständen. Dabei wurde die Liste zum einen länger und zum anderen wurde in Spanien erst von Movistar zu Amena(wg. Starmap) gewechselt, nun steht wieder Movistar (wg. Übername durch Telefonica) drin. Wird aber wohl nicht sehr intensiv betrieben, ich habe auch noch SIM-Karten die aus irgendwelchen Gründen noch einen älteren Stand haben.
Vor kurzem muß o2 so eine Aktualisierung vorgenommen haben. Meine mühsam erstellte Liste wurde einfach überschrieben. Habe jetzt folgende Anbieter:
[list=1]
[*]o2-DE
[*]T-Mobile D
[*]o2-UK
[*]o2-IRL
[*]Movistar
[*]Eurotel-CZ
[*]TR Turkcell (!!!)
[/list=1]
Die Einträge 8 bis 16 sind leer. Die ganzen Starmap-Partner sind rausgeflogen und nur noch die o2/Telefonica-Netze sind drin. Aber was ist mit Turkcell? Gehören die auch zu Telefonica?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Zu o2 und DSL aus dem aktuellen Newsletter:
"Sollten Sie sich für einen o2 DSL- und Festnetzanschluss entscheiden,
können Sie Ihre bisherige Festnetz-Telefonnummer selbstverständlich
behalten."
Es wird also ein 08/15 Festnetzanschluss samt DSL werden. Den bekommt man aber sonst auch überall. Damit wird die Genion-Funktionalität der SIM wieder sinnlos wie eh und je, wenn man Festnetz und DSL haben muss und zusätzlich eine dann überflüssige Genionnummer nutzen soll.
So wie ich o2 bisher verstanden habe ist der Festnetzanschluß entweder ein Genion und/oder ein VoIP-Anschluß
-
Infos hat noch keiner, aber kräftig spekuliert wird hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=238108 
Und wahrscheinlich gibt es dort dann auch die ersten Infos, wenn sie eintreffen.
PS: Herzlich willkommen bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Genaue Konditionen kennt man erst nach einer offiziellen Bestätigung.
Das stimmt!
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Vielleicht wird ja noch einiges geändert.
Mag ich nicht glauben. 
-
Was mich stört, wäre die mindestlaufzeit von 24 Monaten. Eine Mindestvertragslaufzeit von 3 Monaten würde ich noch akzeptieren, zumal man für ein nachträgliches Buchen auch keine Subvention erhält.
-
Und wenn man 2x vor verschlossener Tür stand, dann wird man beim nächsten mal einen anderen Laden aufsuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von MJ1985
Warum? Gibt dich einen Großteil an Kunden die keine Ahnung haben und wenn Sie es wüssten auch kündigen würden.
Ich bin ja nicht gegen das öffentliche Bekanntmachen des Geschäftsgebahrens. Nur Dein Fazit, "Mal sehen was dann passiert...." soll weg.
1. Kann sich Vodafone das selbst denken, was passiert wenn das öffentlich wird
2. ist der Brief sonst recht sachlich und hier wirst Du sehr persönlich, das paßt nicht.
-
Zitat
Mal sehen wie viele Ihrer neuen Kunden dann von dem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.
Das würde ich weglassen.
-
Zitat
Original geschrieben von evaristegalois
So, jetzt meine korrigierte, aktuelle Kündigungsversion 
Viel zuwenig Fußnoten
*SCNR*