-
Zitat
Original geschrieben von SoftAS
wie sieht es mit der Garantie nach der Kündigung, läuft sie weiter über VF odda machen die dann Probleme ?
Sollte eigentlich kein Problem sein, da zwei verschiedene Verträge. Und ein Handy wird Dir mit 2 Jahren Garantie (Gewährleistung) verkauft. Allerdings könnte Vodafone das mit der Beweislastumkehr nach 6 Monaten streng auslegen.
-
Moin!
Ich war verwundert als ich plötzlich rote Balken neben dem Namen Chris sah. Ich dachte, diesen User kenne ich gar nicht und der soll über 14.000 Postings haben?!? Das hätte mir doch auffallen müssen???!!!. Dann laß ich "News und Infos" und mir war alles klar. 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der neuen Aufgabe!
-
Es gibt was neues (glaube ich zumindest):
Zitat
Aus der FTD vom 16.08.2006:
Derzeit erhalten T-Mobile und Vodafone 11 Cent pro Minute, O2 und E-Plus 12,4 Cent. Zwar will E-Plus die Entgelte ebenfalls senken, hält den Tarifabstand aber für zu gering. [...] Mittelfristig plant der Regulierer, die heute gültigen Tarife zu halbieren. Zwar hatte ihn die EU aufgefordert, ein Kostenmodell zu entwickeln, um schneller handeln zu können.
Nun will Kurth sich an Tarifen in Nachbarstaaten orientieren: "In Europa liegen jetzt einige Entscheidungen vor, die Entgelte im Laufe des Jahres 2008 auf 6 bis 7 Cent pro Minute zu senken. Ich sehe auch in Deutschland das Ziel, im Rahmen eines Gleitpfads binnen zwei Jahren auf ein vergleichbares Niveau zu kommen."
Das hört sich doch schonmal ganz gut an, oder?
-
Ich denke die Sonderöffnungszeiten zur WM wurden von den Händlern auch dazu genutzt Erfahrungen zu sammeln damit sie Planungen machen können, wenn die Öffnungszeiten wirklich freigegeben werden.
Auch denke ich an London, wo viele kleine "Tante Emma" Läden ein Grundsortiment an Lebensmitteln, Hygieneartikel sowie Bier und Zigaretten bis Mitternacht verkaufen. (Alkohol glaube ich nur bis 23 Uhr, Sperrstunde; kann aber sein, daß die abgeschafft wurde.) Im Prinzip sind das die besser ausgestatteten Tankstellenshops, nur daß man dort kein Benzin kaufen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Und um den ging es doch sicher, wenn man sich den Threadtitel mal anschaut, oder?
Inzwischen müßte der Threadtitel ohnehin in "Neue Tarife ab September?" umbenannt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Sekunde...das ist die Abfrage die es schon ewig für Mittelstandskunden von Telefonica gibt. Das hat nichts mit dem neuen o2-DSL Produkt zu tun. 
Schon, aber bekommen die Priavatkunden anderes ADSL als Mittelstandskunden? Und wenn ich dort wo ich wohne ein mittelständischen Unternehmen gründen will? 
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Ich hoffe doch mal, dass das ein schlechter Witz ist. Hier in Münster hört die Versorgung von Adsl schon weit vor dem Innenstadtring auf - vom garnicht vorhandenen Adsl2+ und Sdsl ganz zu schweigen.
Beim Verfügbarkeitscheck von T-Com erhalte ich den 1000er als höchste Geschwindigkeit. 1&1 teilt mir mit "Herzlichen Glückwunsch! DSL können Sie bereits jetzt an Ihrem Telefon-Anschluss nutzen – DSL 16.000 wird voraussichtlich in diesem Quartal für Sie verfügbar sein."
Und Telefonica? Nix! 
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Die Mitarbeiterin hat mir erzählt das O2 wie ja bekannt ist DSL einführen wird und das auch der Genion überarbeitet werden wird.
Auf http://www.telefonica.de/mittelstand/ kann man schon die DSL-Verfügbarkeit testen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ob es sich rechnet ist eine andere Sache, aber das sollten die jeweiligen Inhaber selbst bestimmen dürfen, ob sie nun "nur" in einem bestimmten Zeitfenster oder rund um die Uhr geöffnet haben. Das regelt der Markt schon ganz alleine, da braucht es keine Bestimmungen und Verordnungen dazu.
Ja, ich verstehe die Aufregung auch nicht. Es gibt Großstädte, da sind die Geschäfte von Montag bis Freitag nur 19:00 Uhr und Samstags nur bis 18:00 Uhr geöffnet.
-
Zitat
Original geschrieben von faw
hgk
Ich glaub nicht irgendwann gesagt zu haben, dass ich erst in August gemerkt habe, dass mein Netz NICHT IN ORDNUNG war, ich habe nicht gesagt, dass ich KEIN Netz habe, ich wollte in August nachdem ich die Nase voll hatte aus dem Vertrag raus, und die 125€ musste ich zahlen, weil ich alle zurückrufen musste, die mich nicht erreicht haben, also ein bischen genauer lesen ja?
Ansichtssache. Wenn es wichtig war, ruft der jenige schon nochmal an.