Na dann wollen wir die Herren mal in Schutz nehmen und glauben, daß es nur ein Problem beim besorgen der roten Nummern (die gar nicht mehr rot sind) gab. ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Ich habe auch mal nachgerechnet. Mit dem Kartellamt gäbe es in verschiedenen Ländern Probleme.
Da müsste man so gar noch mehr Partner ins Boot nehmen: z.B. Vodafone ES und IRL an T-Mobile, Vodafone CZ an Orange, UK und NL wären weitere Problemkandidaten (von D gar nicht zu reden).Aber ich glaube, daß T-Mobile und Orange auch an einer Zerschlagung von Vodafone interessiert wären.:D
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Irgendwie finde ich es blöd wenn sich Stadt und Kreis ein Kennzeichen teilen müssen
Das Kennzeichen HB gibt es in Bremen-Stadt, Bremen-Nord und Bremerhaven (jeweils mit anderen Unterscheidungen bei Buchstaben und Ziffern). -
Dürfen die Netzbetreiber eigentlich "Bewegungsprofile" auswerten?
-
Hallo. Ich wollte diesen Thread nochmal nach oben schieben, da das Frage immernoch besteht, aber keiner geantwortet hat. Gibt es eigentlich auch ein schweizer TT?
-
Nun ja, man kann auch den Threadsteller verstehen. Vielleicht waren die Typen ja nur am Brief interessiert. Wer weiß was man damit für krumme Dinger machen kann. Das sie einen vierstelligen Betrag für einen Brief ausgeben, den sie von einem Schottfahrzeug auch viel billiger bekommen können könnte einen da beruhigen. Aber die Leute lönnen ja sehr kreativ sein und vielleicht mußte der Brief schon bestimmte Eintragungen besitzen.
Aber jetzt wo der Wagen abgeholt wurde, scheint ja fast alles klar zu sein. Jetzt muß der Wagen nur noch umgemeldet werden (oder war der Wagen abgemeldet?).
Leider denkt man heute viel zu oft: "Hilfe ich wurde besch***". Trauig aber wahr.
-
OT: Anzeigen
[QUOTE] Original geschrieben von offline

/QUOTE]
Hat noch jemand diese Anzeigenmotive größer? -
Das Urteil sagt ja, daß es auch andere Regelungen geben kann.
-
SirShagalot: Danke für den Link
Es gibt zur Zeit die Angebote, daß 27 Länder mitgeliefert werden. Sind dort die unterschiedlichen Europakarten drauf, so daß ich mir diese entsprechend installieren kann?
Ich bin vorwiegend an der Europe-C (mit Frankreich und Italien) interessiert. Reicht dafür die 1 GB-Karte?
EDIT: Und wie ist das mit POIs? Die müssen da ja auch noch mit drauf, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Ist mir auch nicht so ganz klar, wie es hier jemals irgendwelche Unklarheiten geben konnte bzw. wie irgend jemand, der bei halbwegs klarem Verstand ist, auf die Idee kommen kann, dass solche Meilen privat genutzt werden könnten, ohne dass der AG dem ausdrücklich zugestimmt hat...:confused:
Begründung des Klägers:Zitat
Die ihm von der Lufthansa zugestandenen Bonusmeilen stünden in keinem rechtlichen Zusammenhang mit seinem Arbeitsverhältnis und seien auch nicht als Einkommen zu bewerten. Die Airline gewähre Vorteile aus dem Bonusprogramm gerade nicht dem Auftraggeber der Flugreise, sondern wolle diese Vorteile ausschließlich dem vielfliegenden Fluggast zukommen lassen.Wie schon bemerkt: absurd.