Ich glaube hierzu gibt's nichts mehr zur Sache zu sagen. Schloss!
Beiträge von Hightower2004
-
-
10% hört sich zwar viel an, aber den schon sehr geringen IC-Gebühren und Kundenendpreisen wird sich für den Verbraucher nicht viel ändern.
-
Auf der Internetseite von Telefonica Moviles fehlt jetzt der Hinweis "Member of FreeMove". Auf der Freemove-Seite hingegen ist Telefonica noch aufgeführt.
-
Hallo, ich möchte mir ein Navigon 4000 oder 5000 zulegen. Derzeit mit der Navigon-Version 5.x. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen:
gibt es bei den Navigongeräten die Möglichkeit Mautstraßen zu verbieten (z.B. in Österreich/Schweiz/Italien)?
Ist das Abschalten (wenn überhaupt möglich) je Land möglich? (Also Schweiz erlaubt, Österreich nicht, Italien auch nicht)
Wenn die Mautstraßen berücksichtigt werden und die Maut wird streckenabhängig berechnet (z.B. Italien) wird ein ungefährer Preis angegeben?
Danke für Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
... und BHV für Bremerhaven.
1998 beantragten die Bremerhavener ein eigenes Autokennzeichen: BHV. Sie zogen den Antrag aber wieder zurück und fahren weiterhin mit HB. Quelle: taz
-
@Admins: Das wäre was für eine Umfrage!

-
Du wärst Schuld, weil Du die Vorfahrt misachtest hast (es sei denn es wäre rechts vor links). Es hätte sein können, daß sie nicht in die Straße wollte, sondern nach der Einmündung rechts an den Straßenrand wollte und daher geblinkt hat. Ob Mitschuld? Glaube ich kaum, da auch schwer zu beweisen. Außerdem ist eine Misachtung der Vorfahrt schwerer zu bewerten als falsches Blinken.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Navigationssystem TomTom GO 300 Europe bei Lidl für 349 Euro.
Unter meiner PLZ finde ich es nicht. Aber ich fand die Tom Tom nicht so toll. -
Zitat
Original geschrieben von Gryphone
@ Hightower2004
Steht so ähnlich auch in meinem Beitrag von gestern 18:24.
:o Hab' ich wohl überlesen. Habe aber nicht von Dir abgekupfert.

-
Zitat
Original geschrieben von Deltamaster2k
Aktuelles Angebot von Plus...
Mit welcher Software?