Beiträge von Hightower2004

Ich habe nochmal genau darauf geachtet: Der Lüfter scheint nicht anzuspringen, es könnte als am Thermostat oder am Lüfter selbst liegen. Ich werde dann wohl morgen eine Werkstatt aufsuchen.

Aber nochmals Danke für die Tipps. Es ist gut wenn man schon ein paar Ursachen selbst überprüfen konnte oder weis woran es liegen könnte. Die Werkstätten erzählen ja heute auch nur noch Mist und schlagen vielleicht vor, den Tank zu wechseln.

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen wird bei meinem Auto der Motor zu heiß. Ich erkenne es an der Temperaturanzeige im Cockpit, wie sich der Zeiger langsam dem roten Bereich nähert. Ich schaffe es zwar z. Zt. den Motor durch einschalten der Heizung und der Lüftung wieder auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen, im Fahrgastraum ist aber dadurch alles andere als erträglich. Ein Leck in der Kühlleitung schließe ich aus, da ich keinen Kühlwasserverlust feststellen konnte. Was können noch die Ursachen sein, die ich als Laie entdecken und ggf. beheben kann? Danke für Hinweise.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Naaja, der Versand einer SD-Karte sollte ja nicht so schwer ins Budget fallen.. Da wird wohl auch Biriefpost gehen, und das wird ja wohl kaum über einen Euro kosten.

Eigentlich hast Du recht, aber schaue Dir mal die Preise der im Link genannten Händler an:

Händler 1: Versand ab € 7,- Nachnahme zzgl. € 5,- (plus € 2,- Postentgelt pro Paket) Expressversand ab € 20,90 .eu-Auslandsversand ab € 20,-

Händler 2: Vorkasse: ab € 5,- Nachnahme: zzgl. € 6,-

Händler 3: Vorkasse: € 7,99 Nachnahme inkl. Versand: € 12,49 (plus € 2,- Postentgelt pro Paket) europäisches Ausland: € 19,90 alle Versandkosten pro Paket Angezeigter Preis inkl. 0,95% Transportversicherung

usw.

Nix mit 55 Cent oder 2,55 für ein Einschreiben.... :(

Bei Karstadt gibt es SD-Karten sehr günstig (z.B. 1 GB für 39,99 Euro). Allerdings stammen diese von der Marke "Formel 1". Der Verkäufer sagte nur, das sei die Karstadt-Hausmarke.
    Kennt jemand diesen Hersteller? Wie ist die Qualität (sprich Datensicherheit) dieser Karten?