Beiträge von Hightower2004

Es handelt sich ja um 2 x Genion "normal" die zu einem Duo zusammengefaßt wurden. Ein Downgarde ist also möglich. Allerdings fallen dann auch die Duo-Gespräche weg, aber darauf kommt es Dir ja nicht mehr an.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man geht doch betriebswirtschaftlich gesehen bei neuen Tarifen sofort um 20% runter.
    Sondern man ändert die Tarife eben 2-3 mal im Jahr.

Nun ja, 2 bis 3 mal im Jahr die Preislisten ändern und die Mitarbeiter schulen ist sicher auch nicht billig. Dann die Hotline, die dann Tarifwechsel vornehmen muß und die Kunden beraten soll.

Klar müssen die Anbieter auf den Wettbewerb reagieren, aber ständig neue Tarife lassen einen Anbieter auch unseriös wirken (siehe einige CbC/IbC-Anbieter, von denen man lieber die Finger läßt).

Die Laufzeiten wurden doch auf 24 Monate erhöht, damit sich die Handysubvention lohnt. Jetzt bei den Tarifen ohne Handy sollte die Vertragslaufzeit nich länger als 3 Monate sein. Gerne auch mit Aktivierungsgebühr, damit die Kunden nicht wg. drei Wochen Urlaub den Tarif kündigen.

Hallo, ich habe die Firefox 1.5. Z.B. bei heise.de kann man Nachrichten per E-Mail verschicken. Dazu erscheinen Eingabefelder. Jetzt habe ich mich aber bei einer E-Mail Adresse verschrieben und möchte sie ändern, aber
    a) finde ich keine Möglichkeit zum Ändern
    b) hat eine Volltextsuche auf dem System (nach dieser falsch geschriebenen Adresse) keine Ergebnisse geliefert.
    c) habe ich auch in der Registry keinen solchen Eintrag gefunden

Meine Frage: Wo speichert Firefox diese Daten? Danke für Hinweise.

Für einen Bekannten, der für ca. 1 bis 2 Jahre in die Schweiz (Raum Genfer See) geht, suche ich eine Telekommunikationskomplettlösung, d.h.

- Erreichbarkeit über Festnetznummer
    - Mobilfunkanschluß (Wenigtelefonierer)
    - Internetanschluß (geringes Datenvolumen)
    - günstige Gespräche nach Deutschland und China

Wer kann mir Empfehlungen geben? Gibt es etwas vergleichbares wie Genion & Co.? Wie hoch sind die Preise? Was muß man beachten?

Vielen Dank für Infos.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Außerdem, das ewige Getue mit den Befristungen nervt gewaltig. Sollen sie halt mal den Arsch in der Hose haben, entsprechend durchgerechnete Tarife ohne wenn und aber in den Markt zu schicken. :mad:

Ja. Zumindest während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Da bekommt man Handy-TV und weis noch nichtmal was es denn kosten wird, wenn die Aktion ausgelaufen ist. :mad: Und warum soll man sich bei Eco-Tarifen 24 Monate binden?