-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
19 Jahre (Dauer-)Telefonieren schafft kein Mensch!!!
Stimmt. o2 trennt ja die Verbindung nach 2 Stunden. 
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Das wurde bestimmt bewusst so wg. der fehlenden Abfragemöglichkeit der Restminuten gewählt
Wahrscheinlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
"Allen Gewinnern mit einem Sprach-Tarif werden nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten erlassen."
wie ist das zu verstehen? wenn ich gewinne, muss mein vertrag erst "auslaufen" und danach würden die gewonnenen minuten genutzt werden können?=
Nein, Du mußt die Grundgebühr bis zum regulären Vertragsende bezahlen. Danach bezahl o2 für Dich die Fixkosten solange Du noch von den 10 Mio. Minuten etwas übrig hast. Die Minuten kannst Du sofort abtelefonieren.
10 Mio. Minuten, das sind 19 Jahre Dauergespräch. Hat noch wer eine LOOP mit aktiven Easymoney?
*SCNR*
-
Eurotel gehöhrt jetzt auch zur o2-Gruppe. Die Fußnote in der Pressemeldung lautet jetzt:
Zitat
Die O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.
-
-
-
Valdez kommt. Vielleicht schafft er noch was...
-
Hoffentlich schießen die Bremer noch ein Tor. Chancen hatten sie ja schon. Auch in der 2. Halbzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Joe70
Bin mal gespannt wie die 3% Mehrwertsteuererhöhung von den Netzbetreibern...
<klugscheiß>
Die Mehrwertsteuer wird um 18,75% erhöht bzw. um drei Prozentpunkte
</klugscheiß>
*SCNR*
-
Re: Re: Minutenpakete
Zitat
Original geschrieben von AndiZ
Hallo Knoxe,
auf den ersten Blick wäre das natürlich besser als die bisher angebotenen (LÄCHERLICHEN!) Tarife.
ABER: Warum sollte ich defakto einen Mindestumsatz von 17 EURO in Kauf nehmen, wenn ich bei den Discountern die gleichen Minutenpreise von der ersten Minute an bekommen. Ohne Grundgebühr. Ohne Mindestumsatz. UND OHNE VERTRAGSLAUFZEIT!
Mit welchen Argumenten will man als T-Mobile mündige und aufgeklärte Kunden in diese Tarife locken? Mir bleibt dies schleierhaft.
Andi
Alles anzeigen
Wie Dingens schon sagt: Datenpakete, Roaming (i.d.R. alle Länder), Service, Postpaid. Das sind die Punkte die den Kunden zum Vertrag bringen sollen.
Wer nur telefonieren will, für den reicht ein Discounter.
-
Vielleicht wurde der Vertrag umgestellt um in den Genuß der neuen Duo-Tarife zu kommen (3 Cent statt 7 Cent). Wenn der Vertrag sonst nicht genutzt wird und viel mit dem Duo-Partner telefoniert wurde durchaus lohnend.