Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Rudi Groeger in der CeBIT PK gesagt:
In den letzten Stunden haben wir die 10 Mio. Marke erreicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat Rudi Groeger in der CeBIT PK gesagt:
Eurotel gehöhrt jetzt auch zur o2-Gruppe. Die Fußnote in der Pressemeldung lautet jetzt:
ZitatDie O2 Gruppe hat über 35 Millionen Kunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik und Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
die sind schon einige Tage erreicht .... der Ausdruck Stunden war nur unglücklich gewählt ![]()
Gewinnspiel
Eben kam folgende SMS an:
o2 feiert 10 Mio. Kunden und verlost 10 x 10 Mio. Frei-Minuten. Kostenlose SMS mit MILLIONEN an die 80188. Infos zu Gewinn und Teilnahme auf http://www.o2online.de.
Hat die sonst noch jemand hier erhalten? Auf der HP habe ich noch keine Infos gefunden.
D|Z
hab die sms vorhin auch bekommen und ebenfalls vergeblich nach infos gesucht....
hab 2 o2 verträge aber nur bei einem kam die sms.
Ich hab die nicht bekommen bis jetzt - hab aber nur 3 Genion-Verträge.
Freiminuten klingt verdächtig nach einer Exkulsivaktion für Active-Kunden, so wie ich o2 kenne. Kam die SMS vielleicht auf einer Active-Karte an?
Nein, bei mir ist es ein Studenten-Genion mit sehr wenig Umsatz.
D|Z
Hier sind drei o2-genion-card im Einsatz. Die SMS kam nur auf einem. Nutzungstechnisch ist's der mittlere: er wird genutzt, aber befindet sich zu fast 100% immer im Bereich der FreiSMS und des Aktionsguthabens von 5 EUR.
EDIT: Jetzt ist die SMS auf allen Sim angekommen und o2 hat mit der Aktion den Haupt-Banner auf der Kunden-Startseite gefüllt.
Für die etwas klickfaulen ist hier Fussnote:
Zitat1 Zur einmaligen Teilnahme ist jeder Prepaid- und Laufzeitvertragskunde von O2 berechtigt, der seinen Vertrag vor dem 09.03.2006 bei der O2 (Germany) GmbH & Co. OHG, der O2 (Germany) Service GmbH oder bei einem Service-Provider abgeschlossen und der das Kennwort "Millionen“ bis Ablauf des 19.03.2006 per SMS an die 80188 gesendet hat. Mitarbeiter und Angehörige vorgenannter Unternehmen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden per Los ermittelt und telefonisch benachrichtigt. Die Gewinne können nicht in bar ausbezahlt werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die vollständige Ausschöpfung der 10 Millionen Frei-Minuten ist abhängig von der Taktung Ihres Tarifs. Die 10 Millionen Frei-Minuten werden auf Standard-Inlandsgespräche in alle dt. Netze angerechnet (außer Videotelefonie und Sonderrufnummern). Allen Gewinnern mit einem Sprach-Tarif werden nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten erlassen. Gewinner mit einem reinen Datentarif erhalten zur Nutzung des Gewinns einen kostenlosen Sprach-Tarif, der nach Verbrauch des Gewinns automatisch endet. Jegliche Veräußerung und/oder Übertragung der mit dem Gewinn versehenen SIM-Karte ist untersagt.5923522
Bei mir kam die Info heute per MMS an.
"Allen Gewinnern mit einem Sprach-Tarif werden nach Ablauf der regulären Vertragslaufzeit die normalerweise monatlich anfallenden Fixkosten erlassen."
wie ist das zu verstehen? wenn ich gewinne, muss mein vertrag erst "auslaufen" und danach würden die gewonnenen minuten genutzt werden können?=
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!