-
Zitat
Schutzhülle hindert RFID-Chips am Senden von Informationen
Das deutsche Unternehmen Livewire hat bekannt gegeben, eine Spezialschutzhülle für den ePass anzubieten. Die Tasche besteht aus einer in Kunststoff laminierten Aluminiumlegierung und verhindert, dass der RFID-Chip Daten senden kann.
Die sehr dünne und flexible Schutzhülle hat ein Gewicht von nur vier Gramm. Sie ist so dimensioniert, dass der neue elektronische Reisepass bequem darin aufbewahrt und mitgeführt werden kann.
Obwohl die Hülle nicht komplett zu Verschließen ist, reicht die Form der Hülle, bedingt durch die geometrische Lage des RFID-Tags sowie seiner dazu gehörigen Antenne zur nahezu kompletten Abschirmung der Funksignale bei vollständig eingeschobenem Dokument aus.
Zu Beziehen ist die Schutzhülle für 5,99 Euro
Alles anzeigen
Quelle: http://de.news.yahoo.com/07022006/295/datensafe-epass.html
Was haltet ihr davon?
-
Es wäre interessant zu erfahren wie hoch der Anteil der einzelnen Vertragstarifarten (Time&More, BASE, Sonstige) ist.
@bin.on.air: ungeprüft übernommen. Danke!
-
Kundenvorhersage für 2006:
Wenn sich die Kundenzahlen in 2006 genauso entwickeln wie 2005 dann...
- im Februar knackt o2 die 10 Mio. Kundenmarke
- im Juni erreicht E-Plus die 11 Mio. und T-Mobile die 30 Mio. Kundenmarke
- im Juli erreicht auch Vodafone die 30 Mio. Kundenmarke
- im August gewinnt o2 den 11 Mio. Kunden
- im Oktober zieht o2 mit 28.000 Kunden mehr, an E-Plus vorbei
- im November beträgt die Zahl der D-Netz-Kunden jeweils über 31 Mio.
- im Dezember hat o2 bereits über 12 Mio. Kunden
- T-Mobile bleibt Marktführer vor Vodafone mit einem Vorsprung von nur noch 192.000 Kunden.
-
Die E-Plus-Zahlen sind da!
-
Hört sich für mich eher nach Handy-TV an.
-
Auch die Mobilfunkanbieter haben bei Prepaid-Karten Einzelverbindungsnachweise. 1999 habe ich einen von D2 erhalten als ich danach gefragt habe. Vielleicht können die Eltern da was machen. Z.B. die Tochter auffordern (da sie ja schon 18 ist) einen EVN anzufordern, weil sie nicht mit den Guthabenstand einverstanden ist (also sozusagen eine Rechnungsreklamation).
Wenn die Tochter nichts zuverbergen hat, sollte sie das machen, wenn sie sich weigert wäre es ein Punkt für Dich.
-
Im Prinzip hast Du 2 Jahre Gewährleistung. Jedoch tritt nach meinem Kenntnisstand nach 6 Monaten eine Beweislastumkehr statt. D.h. Du mußt beweisen können, daß die Kamera schon beim Erwerb einen Schaden hatte, der jetzt zum Ausfall führte.
Das ist nahezu unmöglich bzw. unbezahlbar.
Aber Dein Ansprechpartner ist der Händler frage bei ihm an wie die Abwicklung jetzt läuft.
-
Ach so. Ich hatte es so verstanden, daß Du Deine (sagen wir mal) Vodafone-Nummer zu E-PLus mitgenommen hast und jetzt zu Vodafone zurück willst.
-
Was sollte dagegen sprechen?
-
Hallo, ich suche im Rhein/Main-Gebiet die Möglichkeit einen hochwertigen Französischkurs zu besuchen. Hat jemand Tipps bzw. Erfahrungen gesammelt?