Beiträge von Hightower2004

Da fällt mir ein, was ist genau der "Gesprächsbeginn"?
    a) Der Rufaufbau?
    b) Das Freizeichen?
    c) Das Abheben des Gesprächspartners (zustandekommen der Verbindung)?

Meine Vermutung ist b, da sich kurz vor dem Freizeichen der Tonindikator meldet. Kann das jemand bestätigen?

Da der Tonindikator das Maß aller Dinge ist, müsste dieser ja auch mitten im Gespräch "city" ansagen, wenn man die Homezone verläßt (und man seine Cityzone in der Stadt hat in der man auch seine Homezone hat).
    Daher halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, daß es hier zu einer Änderung der Abrechnung kommt.

Moin, ich habe auch keine SMS/MMS erhalten, aber ich habe noch ein Guthaben von paarundzwanzig MMS aus dem Premiumgeschenk, welches man bei Buchung des surf&email-Packs gab. Die waren eigentlich auch nur begrenzt gültig, aber das Guthaben taucht immerwieder auf der Rechnung auf und wenn ich eine MMS verschicke (außer Fremdnetz und MMS2Postcard) wird sie immer korrekt vom Guthaben abgezogen. :D

Re: E-Plus: Preiserhöhung Roming ab 01.05.2006

Zitat

Original geschrieben von radarfalle
    Abgehende Gespräche im Ausland nach Deutschland/Innerhalb Ausland:
    Europa (EU) (€/MIN) 0-24 Uhr 0,79 (Partnernetze)
    Europa (EU) (€/MIN) 0-24 Uhr 0,99 (keine Partnernetze)

Ich wundere mich etwas über den Begriff "Partnernetze". Soviel wie mir bekannt ist, gehört weder E-Plus noch die KPN irgend einem Verbund an. Ist da irgendwas im Busch, was bisher noch nicht an die Öffentlichkeit drang?