Beiträge von Hightower2004

Wie Sackgesicht schreibt: Wenn Du mehr Getränkeauswahl haben willst, dann ist Tassimo richtig. Wenn Dir einfacher Kaffee reicht, dann eines der anderen Systeme. Wer nur (guten) Espresso trinken will, der Sollte sich eine reine Espressomaschine anschaffen. Und im Falle von SEGA wäre für einige auch eine "stinknormale" Kaffeemaschine die richtige Wahl.

Aber wie mayday7 bemerkte: Die T-Disc-Preise von Tassimo sind derzeit noch deutlich zu hoch.

Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Das dachte ich mir. ;) 1,5 Liter/Tag sind keine Seltenheit bei mir.

Was sagt Dein Magen und Dein Herz dazu? :D *SCNR*

Bei Dir wäre wohl eine Kaffeemaschine mit Thermokannen eher angebracht. Aber das ist ja so wie bei den Netz- und Tarifdiskusionen. Die Tassimo ist eben nicht für ALLE die geeigneste Maschine.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.

Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.

Dann bleibt nur die "bester Freund" bzw. "Friend with benefit" Variante. Wenn Du das durchhälst Dich mit ihr zu treffen, dann mache es. Mache Dir aber klar, daß sie nicht in Dich verliebt ist und das kannst Du auch nicht erzwingen.

Vielleicht solltest Du heute abend auf eine große Party gehen, damit Du nicht alleine bist. Vielleicht mit guten Freunden aber nicht mit ihr. Mache Dir einen schönen Abend und lerne neue Leute kennen. Aber du kannst ihr um Mitternacht eine SMS schicken und ihr alles gute wünschen.

Das mit dem eifersüchtig machen halte ich für unfair gegenüber dem Mädel, daß Du dazu benutzen willst Deine Flamme zu gewinnen. Und was soll sie denken, wenn Du mit der anderen sofort schluß machst um mit ihr zusammen zu kommen? Machst Du das dann mit jeder Frau (also auch mit ihr)?

Ich hoffe, daß war verständlich. Es ist schwer über zwei Personen ohne Namen zu schreiben.

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Hab noch nen Tip:
    Wem der Espresso der deutschen Discs zu stark/bitter ist sollte mal die aus Frankreich probieren. Herstelle ist die Firma "Carte Noire". Meines Erachtens um Weiten besser als der deutsche Espresso und kann mit dem von Vollautomaten auf jeden Fall mithalten.

Gruß
    XDA

Hier kann man bestellen. 54 T-Discs zu 13,99 € zzgl. Versand. Ist aber etwas teuerer als die deutschen, die 3,99 € / je 18 Discs kosten.

PS: Wurde Braun eigentlich schon wg. "T-Disc" von der Telekom abgemahnt? *SCNR* :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich hab erstmals einen Händler gesehen der nur Amex akzeptiert, nichtmal Visa oder Mastercard: Omikron (chemikalienversand)

Peek & Cloppenburg nimmt auch nur Amex keine Visa oder Mastercard.

Ich denke egal um was es geht, die Rechnung muß einen "zuzahlenden Betrag in gesetzlicher Währung" enthalten. Ansonsten Anrufen und um die Ausstellung einer neuen Rechnung bitten.

Zitat

Mit großem Interesse habe ich diesen Thread gelesen. Nun bleibt nur noch eine Frage. Warum kauft man sich solche Maschinchen? Ist es die schnelle Zubereitungszeit, die Möglichkeit verschiedene Getränke mit einem Gerät herzustellen?

Mit genügt eine gute Kaffeemaschine, eine Espressomaschine und ein Wasserkocher für meinen Cappo. :)

Also ich finde die Maschine klasse. Der Espresso und Cappuchino sind deutlich besser als das Pulver, daß ich früher immer aufgekocht habe. Schneller geht es auch noch.
    Auch wenn ich mir morgens 1 bis 2 Tassen Kaffee mache geht es schneller, der Kaffe ist immer heiß und ich habe nicht die ganze Arbeit mit den Filtertüten und dem Abwasch.

Zitat

Kann man mit den Maschinen auch 1,5 Liter Kaffee auf einmal machen oder gehen dabei 30 Pads drauf?

In diesem Fall kehre ich dann doch zur guten alten Braun-Kaffee-Maschine zurück. :)