-
Zitat
Original geschrieben von der dicke dirk
Habe natürlich einen netten Brief an O2 geschrieben, nun mal abwarten.
Viel Erfolg.
Zitat
Werde später berichten, wenn ich eine Antwort vorliegen habe.
Ich bin gespannt.
Zitat
Also, bis bald und tolle Festtage!
Dir auch.
-
Ich hoffe, daß Werder die Form der Vorrunde auch in die Rückrunde mitnehmen kann. Außer hoffe ich daß der Sturm noch etwas treffsicherer wird. soviel Chancen wie heute oder damals gegen Barcelona vergeben wurden ist doch nicht mehr schön. Was nützt es wenn schwache Mannschaften mit 5:0, 6:0 wegebügelt werden, aber bei entscheidenen Spielen (wie heute) nur ein Punkt rausspringt.
-
Zitat
Original geschrieben von hudakst
....und was ich gern' wüsste: warum benutzt du nicht die Suche ?!
Zwar schon richtig, aber sei doch nicht gleich so hart zu einem Newbie. 
Kosten tuts nicht mehr, nur die Taktung ist 60/10. Das ist aber bei den Active und den neuen Genion-unterwegs-Tarifen aber Standard.
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
Sollte Werder auch nächste Saison CL spielen, bin ich voll und ganz zufrieden! :top:
Ein Titel ist aber besser als nur eine "Spielberechtigung". 
-
Ich habe auch mitgemacht. Der Fragebogen ist wirklich etwas lang und z.T. schwer lesbar (Firefox, Linux). Einige Fragen konnte ich so nicht beantworten, mir fehlte manchmal ein Bemerkungsfeld.
Sehr interessant fand ich die Unterscheidung: unbekannt und sehr unbekannt 
-
Die neuen Active-Tarife werden grundsätzlich im 60/10 Takt abgerechnet. Das ist auch der Takt in dem alle anderen Gespräche im T-Mobile-Netz abgerechnet werden.
o2-de erscheint bei den Handys immer. Wenn Du nicht im deutschen o2-Netz eingebucht bist, wird Dir in der ersten Zeile der aktuelle Netzbetreiber, in der zweiten Zeile immer o2-de angezeigt. Also auch im Ausland (z.B. Belgien) kann es zur Anzeige:
BASE
o2-de
kommen
-
Wichtig wäre vielleicht auch zu wissen wie lange das Guthaben gültig. Ich weiß ja nicht wie oft ChaosSids Elten nach Italien fahren.
-
Du hast doch das oben schon erwähnte 14tägige Rückgaberecht. Schicke das Handy zurück und verlange ein andres (evtl. anderes Modell, evtl. gegen Aufpreis).
-
Weiß eigentlich jemand was aus dem ProMarkt am Bremer Flughafen geworden ist? Das Design war damals Blau/Rot. in Worms und Mannheim hingegen Schwarz/Gelb.
-
War der Kostenvoranschlag nur für die Arbeit oder auch für das Material? Kommen den die Materialkosten mit 230,-- Euro hin? Fahre mal in den Baumarkt und schaue was da so das Material kostet. Lasse Dir mal aufschlüsseln wie sich jeder Euro zusammen setzt.