Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von der dicke dirk
    Habe natürlich einen netten Brief an O2 geschrieben, nun mal abwarten.

Viel Erfolg.

Zitat

Werde später berichten, wenn ich eine Antwort vorliegen habe.

Ich bin gespannt.

Zitat

Also, bis bald und tolle Festtage!

Dir auch.

Ich hoffe, daß Werder die Form der Vorrunde auch in die Rückrunde mitnehmen kann. Außer hoffe ich daß der Sturm noch etwas treffsicherer wird. soviel Chancen wie heute oder damals gegen Barcelona vergeben wurden ist doch nicht mehr schön. Was nützt es wenn schwache Mannschaften mit 5:0, 6:0 wegebügelt werden, aber bei entscheidenen Spielen (wie heute) nur ein Punkt rausspringt.

Zitat

Original geschrieben von hudakst
    ....und was ich gern' wüsste: warum benutzt du nicht die Suche ?!

Zwar schon richtig, aber sei doch nicht gleich so hart zu einem Newbie. ;)

Kosten tuts nicht mehr, nur die Taktung ist 60/10. Das ist aber bei den Active und den neuen Genion-unterwegs-Tarifen aber Standard.

Ich habe auch mitgemacht. Der Fragebogen ist wirklich etwas lang und z.T. schwer lesbar (Firefox, Linux). Einige Fragen konnte ich so nicht beantworten, mir fehlte manchmal ein Bemerkungsfeld.

Sehr interessant fand ich die Unterscheidung: unbekannt und sehr unbekannt :D

Die neuen Active-Tarife werden grundsätzlich im 60/10 Takt abgerechnet. Das ist auch der Takt in dem alle anderen Gespräche im T-Mobile-Netz abgerechnet werden.

o2-de erscheint bei den Handys immer. Wenn Du nicht im deutschen o2-Netz eingebucht bist, wird Dir in der ersten Zeile der aktuelle Netzbetreiber, in der zweiten Zeile immer o2-de angezeigt. Also auch im Ausland (z.B. Belgien) kann es zur Anzeige:

BASE
    o2-de

kommen