ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Radteam heißt doch IMHO T-Com oder? Ist ja auch egal...
Das Radteam hieß früher Team-Telekom und jetzt T-Mobile
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Das Radteam heißt doch IMHO T-Com oder? Ist ja auch egal...
Das Radteam hieß früher Team-Telekom und jetzt T-Mobile
Ich habe gerade eine Vodafone-Pressemail erhalten. Darin wird angekündigt, daß Vodafone neuer Sponsor von McLaren Mercedes wird:
Der Teamname wird Vodafone McLaren Mercedes sein
Vodafone wird offizieller Mobilfunkpartner des Teams
Titel-Sponsorship-Branding u.a. auf dem neuen Auto 2007, den Overalls und Helmen der Fahrer und der Crew
Vielfältige Marketingmöglichkeiten wie Hospitality, Merchandising sowie Promotions (z.B. Zugang zu Fahrer- und Renntagen)
Zugang zu dem Vodafone McLaren Mercedes-Rennteam, der es Vodafone ermög_licht, exklusiven Vodafone live!-Content auf UMTS-Handys anzubieten. Auf diese Art und Weise wird es Vodafone-Kunden ermöglicht, live Motorsportfeeling zu erleben und Teil des Teams zu sein
Zusätzlicher Content wie z.B. Updates der McLaren Rennnews, Test- und Rennergeb_nisse, Team-Biographien, die McLaren-Story, exklusive Vodafone McLaren Mer_cedes-Spiele, Videos, Klingeltöne, Wallpaper und Screensaver runden das Angebot ab
Telefonica im o2-Rausch
Hey. Schaut mal auf die Telefonica-Movistar-Homepage .
In einem Flash wird ein Paket geöffnet und es werden für 0€ Handys angeboten. Schaut mal wie der Preis von 0€ dargestellt ist. ![]()
[small]Edit: Tippfehler[/small]
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Außerdem finde ich das Roaming eh Unsinn. Wie viele Jahre haben die D-Netze ab Beginn (1992) gebraucht bis zu einem nahezu flächendeckenden Netz? Und wie lange gibt es die E-Netze mittlerweile? In der Zeit hätten beide E-Netze längst aufholen können! Es schadet also nix, wenn irgendwann mal klar ist, welcher Anbieter welches Netz tatsächlich hat. Und der o2-Kunde hat eben bei o2 abgeschlossen und nicht bei T-Mobile.
Das Roaming hat doch nur Vorteile:
1. Der eine Netzbetreiber muß in ländlichen Gebieten keine Sender aufbauen, die eh kaum genutzt werden. (spart Geld).
2. Der andere Netzbetreiber kann in o.g. Gebieten seine Kapazitäten der Sender ausnutzen. (höheres Return of Investment)
3. Dem Kunden kann es egal sein in welchem Netz er eingebucht ist, er zahlt nur seine Tarife. (überall Netz)
4. In der Landschaft stehen weniger Basisstationen und Antennen. (Kein Streit der Gemeinden, weniger Elektrosmog)
EDIT-1: Im Ausland ist es doch auch üblich ein Fremdnetz zu nutzen. Sogar das der Konkurenz. Vodafone-Dtl.-Kunden können in UK auch bei o2 oder T-Mobile roamen obwohl Vodafone in UK ein eigenes Netz hat. Im Ausland ist man also mit Netzen "überversorgt".
EDIT-2: Wie ist eigentlich die Roaming-Situation in UK? Da roamt doch T-Mobile UK bei o2-UK (jedenfalls UMTSmäßig).
ZitatOriginal geschrieben von Janus1974
Und das D1 den Roamingvertrag zum Januar kickt, kann ich mir nicht vorstellen. T-Mobile braucht doch das Geld, dass o2 für die Netznutzung löhnt.
Nach einem Posting im Teltarif-Forum eines Teilnehmers, der sich als o2-Mitarbeiter zuerkennen gegeben hat, läuft das Roaming bis 2008.
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Vor einigen Tagen stand im Handelsblatt, dass Telefonica an Arcor interessiert ist. Vodafone sei zu Verhandlungen bereit, allerdings gebe es noch einige weitere Interessenten.
Wenn es dazu kommt, könnte ja aus o2 wieder ein Vollanbieter werden, wie es Viag-Interkom damals war. ![]()
Kurze Zusammenfassung des Artikels:
Im Zuge des Übernahmeangebots seien bereits 60,49 Prozent der O2-Aktien zum Kauf angeboten worden, teilte Telefonica am Dienstag in Madrid mit. Die Offerte wurde bis zum 12. Januar verlängert.
Offen ist noch die Zustimmung der Europäischen Kommission, die über die Transaktion voraussichtlich im Januar befinden wird.
74L:
Kleiner Hinweis: Es gibt einen "Edit"-Button zu jeden Beitrag, damit man nicht immer einen neuen Betrag verfassen muß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Nur zur Anmerkung man kann seine T&M auch ohne Handy bekommen und eine Gutschrift eiinstreichen!
Wie hoch ist die Gutschrift, dann kann ich das gleich in die Liste einarbeiten.
Dr T&M hat auch den den Vorteil in alle Netze zu gelten...
o2 und die Discounter auch
...und man kann Minuten in den nächsten Monat mitnehmen.
Stimmt, aber bei den Discountern zahle ich nur das was ich vertelefoniere.
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
... full quote ...
Ich gehe davon aus: Rein in den Laden, kaufen, raus aus dem Laden. Egal wann, egal wer. Es geht um die reinen Standardtarife der Mobilfunkanbieter und die habe ich auch genannt.
Du gehst vom Suchen und Finden besonderer Angebote aus, daß man sein Handy evtl. erfolgreich verkaufen kann, daß man eine Online-Rechnung akzeptiert usw.
Mir, nach Deiner, doch recht abenteuerlichen Rechnung, vorzuwerfen ich läge
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
absolut falsch
finde ich eigentlich eine Frechheit. Aber Du bist jung, Student und hast viel Zeit nach solchen Angeboten zu suchen.