-
Re: Re: Re: Niederlande: Nur 4 UMTS Netze und was bedeutet "000 00"?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Aber selbst Testnetze haben doch zumindest den Landescode.
Das sollten sie haben, aber wenn das (noch) nicht konfiguriert wurde... Ich kenne mich da zwar nicht aus, aber die Nummer ist sicher nicht fest in der Hardware vergossen.
-
Re: Niederlande: Nur 4 UMTS Netze und was bedeutet "000 00"?
Zitat
Original geschrieben von 2sexy4u
Bei "000 00" konnte ich mich jedoch nicht einbuchen!
Dabei scheint es sich um ein Testnetz zu handeln. Denn alle Netze besitzen einen 3stelligen CountryCode (CC) und einen 2stelligen Netzcode (NC). So steht CC 262 NC 07 für o2 Germany und CC 204 NC 20 für Orange-NL
-
-
Ich habe ein Angebot von einem Bekannten bekommen, der mir ein Patchpanel verkaufen möchte. Es handelt sich dabei um eines, welches dem aus dieser Ebay-Auktion sehr ähnlich ist. Leider kann ich nicht auf das Ende der Auktion warten um mich dann am Preis zu orientieren, da mein Bekannter noch heute eine Antwort möchte. Daher möchte ich das Forum fragen, welchen Wert ein solches Panel wohl hat. Danke.
-
Induktionsschleife?
Jau, danke. Habe gar nicht gewußt, daß es so etwas gibt. Klingt ja interessant. Habe jetzt auch etwas über Einbauten gefunden, die per Induktionsschleife die Funkstrahlung abnehmen bzw. das Handy versorgen. Klingt sehr abenteuerlich. Was ist davon zu halten? Dazu liefert die Suche leider nichts.
-
Was hat es mit Bluetooth Sim-Access aufsich?
-
Moin,
welche Nachteile gibt es, wenn man viel im Auto telefoniert, aber das Handy nicht über einen ext. Antennteneingang verfügt?
-
Zitat
Original geschrieben von blablubbmann
gilt dass auch für die zeit? also wenn ich jetzt sonntag um 23:50 uhr beginne und das weekendpack noch gilt ... zahl ich dann ab 0:00 uhr oder bleibt es kostenlos bis ich auflege?
grüße
Bei Weekendpack bin ich mir nicht sicher, ich würde aber aufpasse, denn die "Gesprächsbeginnregel" galt früher auch für das After-Work-Pack. D.h. alle Gespräche die vor 18:00 Uhr begonnen wurden wurden voll berechnet. Im Gegenzug konnte man ein Gespräch vor 22:00 Uhr beginnen und bis zur Zwangstrennung kostenfrei fortführen.
Aber im Laufe der Zeit hat o2 das aber geändert und unabhängig von Gesprächsbeginn und -ende war die Zeit von 18 bis 22 Uhr kostenfrei.
Auf meiner Genion-Rechnung sehe ich auch den Hinweis auf einen Wechsel "Zeitzone".
-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Das Gespräch wird zu Homezone-Konditionen komplett abgerechnet. Gegenteiliges gilt aber auch: ein "Auswärts"-Gespräch wird beim Eintritt in die Homezone auch weiter als Ausser-Homezone-Gespräch abgerechnet.
Oder kurz: Es ist entscheidend wo das Gespräch beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann man als Tchibo Prepaid Kunde in diesen Laufzeitvertrag wechseln?
ja, allerdings ist sie Rufnummernportierung zur Zeit des Angebotsstarts noch nicht möglich. Wir gehen aber davon aus, dass sie im November möglich sein wird.
Ist es möglich, dass man als Neukunde seine bisherige Rufnummer mitbringt
und so mit dem Tchibo Angebot weiter verwendet?
s.o.
Ich hoffe, daß sie keine "Strafgebühr" verlangen wie MobilCom. Geht eigentlich auch die Portierung von o2 auf Tchibo?