-
Zitat
Original geschrieben von SonyT610
Das Gespräch wird zu Homezone-Konditionen komplett abgerechnet. Gegenteiliges gilt aber auch: ein "Auswärts"-Gespräch wird beim Eintritt in die Homezone auch weiter als Ausser-Homezone-Gespräch abgerechnet.
Oder kurz: Es ist entscheidend wo das Gespräch beginnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Kann man als Tchibo Prepaid Kunde in diesen Laufzeitvertrag wechseln?
ja, allerdings ist sie Rufnummernportierung zur Zeit des Angebotsstarts noch nicht möglich. Wir gehen aber davon aus, dass sie im November möglich sein wird.
Ist es möglich, dass man als Neukunde seine bisherige Rufnummer mitbringt
und so mit dem Tchibo Angebot weiter verwendet?
s.o.
Ich hoffe, daß sie keine "Strafgebühr" verlangen wie MobilCom. Geht eigentlich auch die Portierung von o2 auf Tchibo?
-
Zitat
Guckst du hier Klick meine Beiträge von gestern.
:top: Hast Du noch sechs weitere Zahlen die Du vorhersagen kannst. Z.B. für Samstag? 
-
Zitat
Pahh, war ich also mit meiner Vermutung, dass Tchibo einen 15 CT Tarif mit GG bringt gar nicht mal so verkehrt gelegen.
:p
Quelle? 
Zitat
Sollten die 15 Ct auch beim D1 Roaming gelten, wovon ich mal ausgehen werde, ist das Angebot umso attraktiver, da das T-Mobile Netz ausserhalb der Städte mitunter immer noch am besten ausgebaut ist.
Ich habe nichts von einer 60/10 Taktung bei T-Mobile-Roaming gelesen.
-
Danke! Ich probier es mal aus.
-
ich habe neulich im o2-Active-Wap-Portal die LocalBasedServices gesucht. Der Menüpunkt hieß "in meiner Nähe" doch leider habe viele Kilobytes verbraten ohne fündig zu werden. Wo stecken die Infos jetzt? Danke für Hilfe.
-
Hm. Hört sich erstmal interessant an. Aber gibt es schon Infos bzgl.
- Rufnummernmitnahme
- Netzabfrage auf Tchibonetz (wg. Interntarif)
-
Hi, schalte Dein S65 mal ein und schüttel es. Nein, es ist kein Witz:D.
Wenn Dein S65 jetzt einfriert könnte es daran liegen, daß der Akku etwas verrutscht.
Nimm dann die Klappe ab und klebe ein kleines Stück Pappe oben links auf den Akku (oder z.B. ein Post-It, das mehrfach gefaltet ist). Der Akku wird dadurch stärker an den Kontakten fixiert.
Hilft besser als jedes Software-Update 
-
Hallo,
Ich habe
- einen T-Net CallPlus-Anschluß der T-Com (ganz neu)
- Einen T-DSL-Anschluß
- Eine DSL-Flat bei 1&1
- Ein Siemens Gigaset 100 Colour
- Eine Fritzbox 7050 WLAN mit aktueller Firmware (14.03.71)
- und ein Prolem

Ich kan von den Anrufern, die Ihre Rufnummer übermiteln nur dann die Rufnummer im Gigaset sehen, wenn das Telefon direkt in die TAE-Dose eingesteckt ist. Wenn Das Telefon an einen Fon-Anschluß an der Fritzbox hängt sehe ich die Nummer nicht mehr.
Bei der Fritzbox ist "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon." aktiviert.
Egal ob einfach oder erweitert. Bei Erweitert erhalte ich noch ein *2* im Display als "Rufnummer"
Dieser Thread handelt zwar auch von diesem Thema, jedoch war bei Phantomas10 das Problem nach dem Firmware-Update auf o.g. Version behoben.
Kann noch jemand helfen?
-