Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Pahh, war ich also mit meiner Vermutung, dass Tchibo einen 15 CT Tarif mit GG bringt gar nicht mal so verkehrt gelegen. :D :p

Quelle? :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Sollten die 15 Ct auch beim D1 Roaming gelten, wovon ich mal ausgehen werde, ist das Angebot umso attraktiver, da das T-Mobile Netz ausserhalb der Städte mitunter immer noch am besten ausgebaut ist.

Ich habe nichts von einer 60/10 Taktung bei T-Mobile-Roaming gelesen.

Hi, schalte Dein S65 mal ein und schüttel es. Nein, es ist kein Witz:D.
    Wenn Dein S65 jetzt einfriert könnte es daran liegen, daß der Akku etwas verrutscht.
    Nimm dann die Klappe ab und klebe ein kleines Stück Pappe oben links auf den Akku (oder z.B. ein Post-It, das mehrfach gefaltet ist). Der Akku wird dadurch stärker an den Kontakten fixiert.
    Hilft besser als jedes Software-Update ;)

Hallo,

Ich habe

• einen T-Net CallPlus-Anschluß der T-Com (ganz neu)
    • Einen T-DSL-Anschluß
    • Eine DSL-Flat bei 1&1
    • Ein Siemens Gigaset 100 Colour
    • Eine Fritzbox 7050 WLAN mit aktueller Firmware (14.03.71)
    • und ein Prolem :D

Ich kan von den Anrufern, die Ihre Rufnummer übermiteln nur dann die Rufnummer im Gigaset sehen, wenn das Telefon direkt in die TAE-Dose eingesteckt ist. Wenn Das Telefon an einen Fon-Anschluß an der Fritzbox hängt sehe ich die Nummer nicht mehr.
    Bei der Fritzbox ist "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon." aktiviert.
    Egal ob einfach oder erweitert. Bei Erweitert erhalte ich noch ein *2* im Display als "Rufnummer"

Dieser Thread handelt zwar auch von diesem Thema, jedoch war bei Phantomas10 das Problem nach dem Firmware-Update auf o.g. Version behoben.

Kann noch jemand helfen?

Re: 1+1: VoIP und analoges Telefon

Ich leider auch :) Aber trotz Firmware Update auf die 71 werden keine Nummern angezeigt. Habe einen T-Net Anschluß bei dem beim direkt eingesteckten Siemens Gigaset die Nummern angezeigt werden.
    Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon. --> aktiviert

Moin, (hoffentlich ist der Betreff verständlich:D)

Wie muß eigentlich die Verbindungsdauer auf einem EVN angegeben sein? Tatsächliche Dauer (0:07 Min) oder die abgerechnete Dauer (1:00 Min.)? Oder haben die Anbieter dort Wahlfreiheit?

Danke schon mal!