Beiträge von Hightower2004

Re: 1+1: VoIP und analoges Telefon

Ich leider auch :) Aber trotz Firmware Update auf die 71 werden keine Nummern angezeigt. Habe einen T-Net Anschluß bei dem beim direkt eingesteckten Siemens Gigaset die Nummern angezeigt werden.
    Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP). FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon. --> aktiviert

Moin, (hoffentlich ist der Betreff verständlich:D)

Wie muß eigentlich die Verbindungsdauer auf einem EVN angegeben sein? Tatsächliche Dauer (0:07 Min) oder die abgerechnete Dauer (1:00 Min.)? Oder haben die Anbieter dort Wahlfreiheit?

Danke schon mal!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du einen Fehler in der Festnetzverkabelung der Box. Überprüfe, ob du tatsächlich die *richtigen* Originalkabel der Box verwendet hast, ansonsten funktioniert der Festnetzteil nämlich nicht ;).

Habe ein eigenes Kabel (TAE auf Western von TAE-Ausgang vom Splitter auf Analog/ISDN-Eingang der Fritzbox) (blaue Buchse). Mein Kabel ist aber (im Gegensatz zum mitgelieferten) 4-Adrig belegt.

EDIT: Daran lag's wohl. Danke :top:

Ich hab's so gemacht. Wenn ich jedoch vom Handy meine Festnetznummer wähle erscheint nur "Besetzt". Anrufe per VoiP sind möglich.

Re: Berechnete Abzocke bei O2??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
    Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.

Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!

Ohne den ganzen Rest vom Thread gelesen zu haben:
    Ja, bei mir auch und immer wenn ich eine MMS schicke wird diese vom Guthaben abgezogen. Alles läuft perfekt auch nach meiner Vertragsverlängerung ist dieses Guthaben immernoch vorhanden. Danke o2 :top: