Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hast du einen Fehler in der Festnetzverkabelung der Box. Überprüfe, ob du tatsächlich die *richtigen* Originalkabel der Box verwendet hast, ansonsten funktioniert der Festnetzteil nämlich nicht ;).

Habe ein eigenes Kabel (TAE auf Western von TAE-Ausgang vom Splitter auf Analog/ISDN-Eingang der Fritzbox) (blaue Buchse). Mein Kabel ist aber (im Gegensatz zum mitgelieferten) 4-Adrig belegt.

EDIT: Daran lag's wohl. Danke :top:

Ich hab's so gemacht. Wenn ich jedoch vom Handy meine Festnetznummer wähle erscheint nur "Besetzt". Anrufe per VoiP sind möglich.

Re: Berechnete Abzocke bei O2??

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Seit dem 15.12.2003 steht ein Restguthaben von 25 MMS auf meiner Rechnung.
    Diese gab es 2003 als Bonus zum Surf@Emailpack.

Das Restguthaben ist aber laut Nachfrage von mir heute, bei der Hotline nur 3 Monate gültig, steht aber nun schon fast 2 Jahre monatlich auf der Rechnung!

Ohne den ganzen Rest vom Thread gelesen zu haben:
    Ja, bei mir auch und immer wenn ich eine MMS schicke wird diese vom Guthaben abgezogen. Alles läuft perfekt auch nach meiner Vertragsverlängerung ist dieses Guthaben immernoch vorhanden. Danke o2 :top:

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Daß die Homezone eine eplus-Idee sei, höre ich nun wahrlich zum ersten Mal.
    :confused:

Ich auch. Richtig ist, daß Viag-Interkom damals das Netz so aufgebaut hat, daß eine Homezone möglich ist, auch wenn das Produkt nicht gleich zum Netzstart zur Verfügung stand. Die anderen Netzbetreiber müssten Ihr Netz erst entsprechend umrüsten.

Zitat

Original geschrieben von mmuc Und jetzt? Liegt das Heil denn nun in einer Umbenennung?

Ich habe vor kurzem ein altes Interview (noch vor dem Netzstart) mit dem damaligen Geschäftsführer gelesen. Das Konsortium hieß damals E-Plus. Der Herr, dessen Name mir jetzt absolut nicht einfallen will, sagte, daß man sich bis zum Netzstart einen anderen Namen suchen wolle, weil E-Plus zu technisch klingt. Nun, sie scheinen den Namen gefunden zu haben, wollten den Netzstart aber wohl nicht solange verschieben... :D:D:D