Beiträge von Hightower2004

Bei meinem Gigaset 3000 Comfort klemmt die Tastatur (insbesondere die 4). Ich würde das Telefon gerne mal auf machen und die Matte reinigen (in der Hoffnung das es was bringt). Nur leider bekomme ich das Sch....teil :) nicht auf. Ich habe mir schon entliche Kratzer deswegen ins Gehäuse gemacht :(

Wer kann mir helfen? Danke!

Hallo,

für eine ISDN/DSL-Neuinstallation bin ich auf der Suche nach einem Router beim Sinus 154 DSL SE hängen geblieben. Folgende Dinge gefallen mir:
    - Eingebautes DSL-Modem
    - W-LAN-Access-Point
    - normaler LAN-Switch
    - Nutzung als Printserver.

Da die Telekom ja i.d.R. die Geräte woanders einkauft und das ihr Label drauf klebt, hier meine Fragen:
    - Von welchem Hersteller kommt das Gerät, unter welcher Typenbezeichnung kann man es erhalten?
    - Gibt es ähnliche (billigere) Geräte, die aber die o.g. vier Kriterien erfüllen? Welche?

Danke für Tipps.

Ich habe z.B. noch ein paar alte Preislisten aus UK. Dort wurde z.T. auch zwischen peak und off-peak minuts unterschieden. Auch T-Mobile (oder war's Vodafone) bieten jetzt ja auch einen Tarif an in dem die Minuten nur in der Nebenzeit abtelefoniert werden können.

Daher wäre es ja durchaus denkbar, daß o2 ein Paket mit 500 oder 1.000 Genion-Minuten anbietet, die dann in der Homezone abtelefoniert werden können. Natürlich ist dieses Paket nur in Verbindung mit einem Active kombinierbar.

Re: O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Die Revolution wäre die Übertragung des Geschäftskundenmodells auf Privatkunden: Jeder könnte seinen Tarif ganz modular aus Minutenpaket, Weekend-Pack und Homezone-Pack zusammensetzen. Wollen wir hoffen, o2 geht den mutigen Weg. Damit hat man, wie schon bei der Cityzone, die Mitbewerber in Zugzwang gebracht. Und das tat den Tarifen schon immer gut.

Das wurde doch auch schon im letzen Jahr diskutiert. (Finde gerade den Thread nicht). Herraus kamen dann die Active-Tarife.

Moin Moin, ich bin bestimmt kein Fan von Vodafone, aber im o.g. Fall ist die Entscheidung eindeutig: Vodafone, denn den Genion (oder auch den Select) gibt nicht mit UMTS.

Wenn Du Dich mit Minutenpakete anfreunden kannst sieht es wieder anders aus, denn bei o2 gibt es keine "Fremdnetzstrafgebühr".

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Ich möchte gar nicht wissen wie unzählig viele Schubladenkarten sich o2 seinerzeit mit den mörderisch subventionierten Duo-Verträgen eingefangen hat ...

o2 hätte ja nur den Duo-GG-Rabatt als Gesprächsguthaben auf Duo-Verbindung ändern sollen. Für die, die den Duo nutzen ändert sich (fast) nichts und Schubladenverträge werden weniger attraktiv.