-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
1. Wenn ich nicht in der Homezone bin, kann ich die Gespräche kostenlos auf meine mobile Nummer weiterleiten?
Nein, die Weiterleitung auf's Handy kostet 19 Ct./Min. Umleitung auf die Mailbox ist kostenlos (genau wie das abhöhren der Mailbox in der Homezone). Du kannst aber auch eine Abwesenheitsansage schalten lassen, wenn man versucht Dich auf der Homezonenummer zu erreichen, du aber nicht in der Homezone bist. (kostenfrei für Dich und den Anrufer)
-
Jau, kostet aber Gebühr. Aber ich weis nicht wie es ist, wenn man ein UMTS-Gerät erworben hat. Dort sind ja die Active-Tarife obligatorisch.
-
Sag uns wann Du wohin wie lange telefonierst, dann können wir Dir auch Tipps geben. Oder benutze die Suche, vielleicht hat jemand mit einem ähnlichen Telefonierverhalten schon mal eine "Beratung" bekommen.
-
25€ GG? hast Du einen Genion-Profi-Vertrag. Der normale Genion-Duo kostet 16,95€ (alter Tarif). Dabei werden Die zunächst 8,71€ (netto) pro SIM-Karte berechnet und dann 2,54€ (netto) wieder als Gutschrift abgezogen.
-
Noch ein paar Anmerkungen:
Bei E-Plus kann man meines wissens die Restminuten erst ab T&M 60 und höher mitnehmen und nur maximal ein Minutenpaket. d.h. Restminuten von T&M 20 verfallen. Außerdem unterscheidet E-Plus bei T&M 20+60 bzgl. der Extraminuten in Haupt- und Nebenzeit.
Bei Vodafone können gegen Aufpreis zwar die Inklusivminuten auch in Fremdnetze mitgenommen werden, hat man aber seine Inklusivminuten aufgebraucht und telefoniert dann in ein Fremdnetz gelten trotzdem die hohen Fremdnetzpreise.
Bei o2 kann die Taktung von 60/10 noch nichtmal gegen Aufpreis geändert werden.
-
-
Re: Fragen zu o2, Roaming D1, Vertragslaufzeit?
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
1. Wo stehen die Preise und Taktungen für das Roaming im D1 Netz?
Bei den Active-Tarifen gibt keinen Preis- oder Taktungsunterschied.
Die Taktung ändert sich nur bei den Genion und Select-Tarifen auf 60/10. Die Preise bleiben gleich.
EDIT: Mein Gott war ich langsam 
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
Vielleicht bist Du auch einfach nur Kundengruppe D? Da sind die Geräte bei der VVL üblicherweise 30,- EUR teurer als bei Neukunden.
Ändert sich die Kundengruppe laufend?
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
nö....war vor kurzem da und das ist nicht so... Es gibt übrigens nur 2 Handynetze und beide gehören dem Staat
Doch, jedenfalls mit der chin. Prepaid die ich hatte. 0,60 Yuan/Min.
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Wer die Up-Loop-Funktion nur ordnungsgemäß benutzt, braucht ja auch eine Ewigkeit, bis eine größere Summe zusammen gekommen ist, also kann man ja gleich auf diese Funktion verzichten, diese ist meines Erachten nur Spielkram. klimajacke
Isch 'abe gar kein LOOP .
Es sind nur noch knapp 27 1/2 Stunden bis zum 1. September. Dann werden wir es wissen 
.
.
.
3, 2, 1, .... Das warten ist zu Ende 
Es ist der erste September kurz vor 7 Uhr morgens. Die neuen Seiten von o2 sind online und EasyMoney lebt:
http://www.o2online.de/o2/inte…paid/easymoney/index.html