Wie ist das mit der Krankschwester, die Nachtschicht hat? Telefoniert sie morgens zwischen 7 und 11 Uhr günstiger? ![]()
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
hi also ich hätte da eine Idee.Vergleicht man die digital Uhr mit der analogen Uhr ist deutlich, dass die analoge Uhr nur schemenhaft schwarz dargestellt ist, während bei der digitaln Uhr fast alles schwarz ist. Und ich könnte mir vorstellen das die Darstellung eines schwarzen Bildpunktes wesentlich energieintensiver ist als die der leeren Pixel bei der analoguhr.
klingt doch logisch
Also der "Energiesparmodus sieht doch genauso aus wie die Digitaluhr, nur daß statt Netzbetreibername eben die Uhrzeit dargestellt wird.
Nach meinem Kenntnisstand werden die "schwarzen" Pixel einfach abgeschaltet und verbrauchen dadurch keinen Strom mehr. Insofern müßte die Analoguhr den Energieverbrauch erhöhen, weil dort mehr "nicht schwarze" Pixel zu sehen sind.Aber besteht bei der Digtaluhr evtl. die Möglichkeit sich die Sekunden anzeigen zu lassen, so daß das Display nicht minütlich sonder sekündlich neu aufgebaut werden muß?
-
Zitat
Original geschrieben von Heusi
Da muss ich meine Frage noch mal wiederholen, da sie bisher unbeantwortet blieb
Also:
Hab das AWP am 18.08. über http://www.o2online.de gebucht und auch die SMS erhalten, das es ab sofort gültig ist. Kann ich also jetzt schon zwischen 18 u 22 Uhr beruhigt telefonieren und mich bei der nächsten Rechnung, sollte es Probleme geben, auf die SMS berufen?
Was sagt denn die Hotline? -
Du mußt die Karte freischalten.
-
Als "Vorort" Reporter bist Du sicher besser informiert als ich, der die Infos nur aus Pressemeldungen hat

-
Zitat
Original geschrieben von magnum61
Leider besteht ein normaler Vertrag, zu dem drei Monate später eine Partnerkarte hinzugenommen wurde.
Der Hauptvertrag läuft noch 18 Monate, die Partnerkarte entsprechend 15 Monate....
Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate). -
Zitat
Original geschrieben von Alli
Der läuft glaube ich mindestens so lange wie der Hauptvertrag.
Der läuft 24 Monate und ist nur von der GG befreit, solange der Hauptvertrag läuft.Evtl. nimmtst Du also 6 Monate vor dem Auslaufen des Hauptvertrages eine Partnerkarte, kündigst den Hauptvertrag 3 Monate später und hast dann noch 18 Monate die Partnerkarte mit 5 Euro GG und 4,95 Euro MU am Hals.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Paris TK
Ich versteh ja bis heute noch nicht ao ganz warum Vodafone Telering verkauft hat. Mit Vodafone AT wären die als Marke auch in Österreich vertreten.ZitatOriginal geschrieben von Pannixx
Zu Telering: Telering war zum Zeitpunkt des Verkaufes durch Vodafone ein Nischenanbieter und hat sich seine heutige Stellung über Dumpingpreise erkauft. Vodafone will in einem Markt eine bedeutende Rolle spielen. Deswegen haben sie sich jetzt auch mit A1 zusammengetan und werden dieses Netz vermutlich irgendwann aufkaufen.Ich glaube Vodafone hat den Anspruch Marktführer im jeweiligen Land zu sein. Auch wenn es manchmal nur Platz 2 ist. Vodafone sucht sich als Partner auch nur die großen Betreiber eines Landes aus, daher war es nur konsequent Telering zu verkaufen. Vodafone möchte groß sein und nicht groß werden (Hoffentlich ist dieser Satz verständlich ;)).
Wenn die Swisscom demnächst Telekom Austria übernehmen sollte, gehört nicht nur A1 (Österreich) sondern auch SI.Mobil (Slovenien) und Vip Net (Kroatien) zum neuen Konzern. Bei allen vier Netzbetreiber kann man schon Vodafone-Live nutzen.
Allerdings ist Vodafone nur an Swisscom Mobile beteiligt und nicht an der Swisscom selbst. Insofern wird es nocht interessant werden, wie die einzelenen Geschäftsbereiche aufgeteilt werden. Ich bin sicher, daß es dann bald zu einer Umbenennung der Firmen kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Ähm, die Fusion zwischen Aria und Aycell ist schon etwas länger her.
OK, die Telekommunikationsbranche ist sehr schnellebig, aber 6 bzw. 2 Monate als schon etwas länger her zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben.
Nach meinem Kenntnisstand (bitte korrigiere mich falls es nicht simmt) wurde die Fusion am 19. Februar 2004 durchgeführt. Der neue Name "AVEA" wurde erst am 23.06.04 eingeführt. AVEA hat jetzt ca. 15% Marktanteil ist als noch relativ klein, da kann ich mir gut vorstellen, daß es dort zu einem Preiskampf kommen kann. Allerdings kenne ich mich mit den türkischen Tarifen und Angeboten nicht aus. -
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Und dass o2 Offizieller Formel-1 Teampartner von BMW Williams ist, wissen auch nur die wenigsten. Wo bleibt hier die gross angekündigte Werbung?
:confused: :confused:
In der UMTS-Werbung rollt ein BMW-Williams durch. Aber o2 hat wohl zuwenig bezahlt um auch das o2-Logo ans Auto zu kleben.