Beiträge von Hightower2004

Zitat

Original geschrieben von Azubi
    Vielen Dank für eure Hilfe

Also sollte sie sich eine Französische PrePaid holen .
    Brauche ich diesbezüglich ein extra Handy oder sind die Französischen PrePaid zu den in Deutschland gekauften Handys kompatibel? Sie hat ein Nokia 3330.

Es gibt nur ein Problem wenn das 3330 einen SIM-LOCK hat.

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Woher weiß O2 von welchem "Paket" jetzt die Minuten benutzt werden sollen? Bsp: ich telefoniere um 18:30 ins O2 Netz, meine Minuten von active sind aber noch nicht aufgebraucht.

Es wird Prioritäten geben. Wie auch bei den anderen Netzbetreibern. Hoffentlich bekommt o2 das hin. Da hatte ich auch ein paar Probleme als ich Sowohl Gesprächsguthaben (welches aber auch für alles andere außer GG galt) hatte, als auch MMS-Guthaben hatte, da wurden mir die MMS vom Gesprächsguthaben abgezogen.

Zitat

Original geschrieben von Maxim
    hi also ich hätte da eine Idee.

Vergleicht man die digital Uhr mit der analogen Uhr ist deutlich, dass die analoge Uhr nur schemenhaft schwarz dargestellt ist, während bei der digitaln Uhr fast alles schwarz ist. Und ich könnte mir vorstellen das die Darstellung eines schwarzen Bildpunktes wesentlich energieintensiver ist als die der leeren Pixel bei der analoguhr.

klingt doch logisch

Also der "Energiesparmodus sieht doch genauso aus wie die Digitaluhr, nur daß statt Netzbetreibername eben die Uhrzeit dargestellt wird.
    Nach meinem Kenntnisstand werden die "schwarzen" Pixel einfach abgeschaltet und verbrauchen dadurch keinen Strom mehr. Insofern müßte die Analoguhr den Energieverbrauch erhöhen, weil dort mehr "nicht schwarze" Pixel zu sehen sind.

Aber besteht bei der Digtaluhr evtl. die Möglichkeit sich die Sekunden anzeigen zu lassen, so daß das Display nicht minütlich sonder sekündlich neu aufgebaut werden muß?

Zitat

Original geschrieben von Heusi
    Da muss ich meine Frage noch mal wiederholen, da sie bisher unbeantwortet blieb ;)

Also:
    Hab das AWP am 18.08. über http://www.o2online.de gebucht und auch die SMS erhalten, das es ab sofort gültig ist. Kann ich also jetzt schon zwischen 18 u 22 Uhr beruhigt telefonieren und mich bei der nächsten Rechnung, sollte es Probleme geben, auf die SMS berufen?

Was sagt denn die Hotline?

Zitat

Original geschrieben von magnum61
    Leider besteht ein normaler Vertrag, zu dem drei Monate später eine Partnerkarte hinzugenommen wurde.
    Der Hauptvertrag läuft noch 18 Monate, die Partnerkarte entsprechend 15 Monate....

Dann läuft die Partnerkarte 3 Monate länger als die Hauptkarte (also noch 21 Monate).

Zitat

Original geschrieben von Alli
    Der läuft glaube ich mindestens so lange wie der Hauptvertrag.

Der läuft 24 Monate und ist nur von der GG befreit, solange der Hauptvertrag läuft.

Evtl. nimmtst Du also 6 Monate vor dem Auslaufen des Hauptvertrages eine Partnerkarte, kündigst den Hauptvertrag 3 Monate später und hast dann noch 18 Monate die Partnerkarte mit 5 Euro GG und 4,95 Euro MU am Hals.