-
x2 von o2
Habe gerade auf den Seiten von o2-UK das X2 gesehen.
Phone Specifications and Features
O2 Active: Yes
Band: Tri Band
Media Messaging: Yes
Java - Games: Yes
Video: No
GPRS - Fast all day downloads: Yes
WAP - Mobile Internet: Yes
Colour Screen: Yes - 65K
Camera: Yes - Integrated
Ringtones incl. Polyphonic: Yes
Predictive Text Input: Yes
Size: 81 x 44 x 21mm
Standby Time: Up to 170 hours
Talk Time: Up to 3.5 hours
Vibration Alert: Yes
Weight: 89g
Preis: mit Vertrag: free, mit Prepaid: £149,99
Wann wird es nach Deutschland kommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Liste der bevorzugten Netze lässt sich nicht editieren.
Bei meinem Handy liegt's leider an der o2-SIM:flop:
-
Habe auf der o2-IRL Website gesehen, daß man sich dort Travelguides herunterladen kann: http://web.o2.ie/personal/serv…_abroad/travel_guides.jsp
Selbstverständlich wird auch auf die Netzwahl im Ausland hingewiesen. Aber: Für Spanien wird das Netz von Telefonica und für Italien das Netz von TIM empfohlen, da das Telefonieren dort 79 Cent statt 99 Cent (in den anderen Netzen) kostet. Dabei sind o.g. Netze Mitglieder der FreeMove-Alliance und nicht von Starmap. Wie kann man das erklären?
-
Dann habe ich dem nichts mehr hinzuzufügen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Oemmel
Also was meint ihr, das K700 nehmen und glücklich sein, oder doch lieber noch etwas warten?
Meine Meinung: Auch wenn's schwer fällt: warten. Du hast noch vier Monate Zeit bis Dein Vertrag wirklich ausläuft und bis dahin werden die Preise sicherlich noch etwas sinken. Dein Glück muß dann 24 Monate anhalten bis zu das nächstemal verlängern kannst 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Oder habe ich einen Mega :gpaul: ?
Nein, ich habe eine zu dunkle Sonnenbrille :cool:. Habe "aktivieren " in "erst bei Vertragsende aktivieren lassen willst" nicht gelesen.
Aber ist das möglich? Welchen Vorteil soll das bringen? Es gibt keine Duo-Gespräche und die mindest Vertragslaufzeit beginnt erst im September, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Zunächst vielen Dank für eure Tips !
Bitte.
Zitat
Original geschrieben von patricks141178
Wie würde sich diese Möglichkeit auf die Gesamtvertragslaufzeit auswirken ? Würde dann der Vertrag, den ich jetzt abschließe, durch die Zusammenfassung quasi 24+1 Monate laufen ?
Ein Duo sind eigentlich 2 Verträge, die auf eine Person laufen. Jeder Vertrag hat 24 Monate Laufzeit. D.h. Der Vertrag Deiner Freundin läuft bis Juli 2006 Deiner bis Sept. 2006.
-
Aber dann fällt von jetzt bis September 2x GG an.
-
Jetzt einen Genion abschließen und im September einen Genion abschließen und dann zum Duo zusammen fassen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ist es jetzt klar geworden?
Nicht wirklich. Wo ist der Unterschied zu aktuellen Situation?