Danke. Aber dann verstehe ich den Hype von einigen im Forum nicht, das sie unbedingt jetzt und sofort verlängern wollen.
Nun ja, sie werden ihre Gründe haben.:)
Beiträge von Hightower2004
-
-
Ich muß mal eine blöde Frage stellen. Meine Suche brachte mich irgendwie nicht weiter.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich meinen Vertrag vorzeitig verlängere? Ab wann beginnt die neue 24monatige Vertragslaufzeit? Ab dem Zeitpunkt der Vertragsverlängerung (so daß ich bis zu 4x Grundgebühr spare) oder erst im Anschluß an die vereinbarte Laufzeit (so daß der Vertrag nach der Verlängerung noch 28 Monate läuft)? Immer vorausgesetzt, ich verlängere so früh wie möglich
Danke für Infos.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Und auch die 55 Cent-Briefmarke ist dieses Jahr so teuer wie vor zwei Jahren. Also wo ist das Problem?
Vor ein paar Wochen hat mir ein Postbeamter einen 10er Block 56er Marken zum Preis von 5,50€ verkauft
-
Die Mastercard von Karstadt ist kostenlos. Ohne Haken und Ösen.
-
Das MC60 gibt's auch für einen Euro im Online-Shop (Begrenzte Stückzahl) http://shop2.o2online.de/o2/in…cs=4086074&contractId=201
-
Zitat
Original geschrieben von NoNick
Das kommt wohl auf Dein Telefonieverhalten an.
Im allgemeinen würd ich aber sagen, das o2 günstiger ist.
Also wenn Du Telefonate führst, die exakt 1:01 Min. Lang sind, kannst Mit T-Mobile 196 Gespräche führen (Relax 200) bei o2 (Active 250) für 5 Cent weniger 214 Gespräche. Und dazu noch in alle Handynetze.Bei den 50er und 100er Tarifen siehts anders aus. Da sind es 49:42 bzw. 98:85 Gespräche für T-Mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von o2neuling
Ist ein Kartentausch sinnvoll? Was haben die Buchstaben "CA" und "QA" hinter den Kartennummern zu bedeuten, sagen diese eventuell etwas über die Art und Weise aus, wie die SIM-Karte programmiert ist?
Auch wenn Dein Problem schon älter ist (ich habe erst heute den Thread gefunden):):
Ich hatte im Febr. 2003 mit meiner o2-SIM (CA) das gleiche Problem und tauschte die SIM gegen eine SIM mit BA. Damit hat's funktioniert. Aber ich glaube die BA-Karten sind inzwischen ausgegangen.
-
Noch eine Frage zum DMP: Wie sieht das mit der Rückgabe aus (14tägiges Rückgaberecht). Aber o2 schreibt, daß mit "abgehender Kommunikation" das Rückgaberecht erlischt. Ist das schon der Fall, wenn ich in der Song-DB stöbere?
-
Na, da hat sich aber jemand schnell entschieden;)
-
patricks141178: In welche(m/n) Netz(en) telefoniert ihr im Augenblick?