Seit ein paar Tagen habe auch ich den DMP. Jedoch stelle ich immer wieder Aussetzer fest, die nachweislich nicht von der Aufnahme stammen, da eine Wiederholung des Liedes entweder keine Aussetzer hat oder die Aussetzer an anderer Steller sind. Ich finde das ziemlich nervig. Hat jemand das gleiche beobachten können? Es handelt sich um ein selbstcodieres mp3-File.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Re: Re: Easymoney nun auch bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Bei der F&E-Weekday kostet das günstigste Gespräch 25 ct.. Ich muss also 25 volle Minuten angerufen werden, um _ein_ Gespräch für lau führen zu können.... Manchmal möchte ich wirklich wissen, was in den Köpfen der E-Plus-Produktmanager vorgeht...Ja, das ist doch bei den Bonusprogrammen das gleiche. z.B. o2 Man bekommt Bonuspunkte eigentlich nur durch Sonderaktionen Z.B. Online-Rechnung oder Kontowechsel. Fürs telefonieren sind die Punkte vernachlässigbar (Jedenfalls bei meiner Rechnung).
-
Re: Preis S65
ZitatOriginal geschrieben von mj-audio
... ab ende August zu einem Preis von 159,95 erhältlich sein. :top:
Ich hoffe, daß es bei o2 bis zum Jahresende deutlich unter die 100,00 € Marke fallen wird. -
Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Vodafone entwickelt. Die Aufgeschwatzen Partnerkarten, Zwangsumstellung auf Vodafone-World bzw. auf die neuen Call-Ya-Tarife, etc. Ich glaube Vodafone hat damit viele Kunden verärgert. Wer sich das antun will, bitte. Ich würde derzeit einen großen Bogen um Vodafone machen.
-
Wieviele Minuten muß man sich anrufen lassen um die Gebühren für die 0180-5 Nummer wieder drin zu haben?
-
Kann man überhaupt die "Fremdnetz Inklusive" Option dazu buchen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Wird die Aktion mit dem DMP für 14,95€ eigentlich verlängert?
Also auf der Website ist immer noch der DMP für 14,95€ zusehen, bestellbar bis zum 31.07.2004. Aktion verlängert oder Website noch nicht aufgeräumt? :confused: -
Moin,
hat es schon jemand geschaft, den o2 DMP unter Linux anzuschließen und darauf zuzugreifen?
Danke für Tipps!
@Mods: Ist Netzbetreiberforum ok, oder gibt es ein passenderes Forum? Bitte ggf. verschieben.

-
Für SMS und MMS gibt es (noch) keine Einheitspreise.
-
Man sollte auch nicht vergessen, daß bei den 50er Tarifen bei T-Mobile und Vodafone mtl. 5€ mehr gezahlt werden müssen, wenn man die Fremdnetze in den Inklusivminuten haben möchte. Selbst wenn man dort das Handy 80€ billiger bekommt, so zahlt man 120€ mehr an Grundgebühr (also letztendlich 40€ mehr). Auch kosten die Extraminuten bei o2 einheitlich 39 Cent. Bei T-Mobile und Vodafone 60 Cent wenn man in ein Fremdnetz telefoniert (auch denn, wenn man die Fremdnetzoption für 5€ mtl. extra gebucht hat!!!)