-
Zitat
Original geschrieben von AbHotten
Der Track selbst ist ein in ein Java-Archiv gepacktes HE-AAC mit DRM-Schutz. D.h. du kannst den Track nur auf dem DMP abspielen, mit dem du ihn runtergeladen hast.
D.h. ich kann Tracks auf dem PC archivieren (falls die Speicherkarte den Geist aufgiebt) aber nicht auf CD brennen und anhören, richtig?
Was passiert im Garantiefall, wenn der DMP nicht mehr will und das Gerät getauscht wird?
-
Nun, seine Adresse liegt 260m der Mitte seiner Homezone entfernt. Dementsprechend muß der dort (und noch weitere 240m) zu Homezone-Konditionen telefonieren können, denn o2 garantiert eine 500m große Homezone.
Es ist ja nicht so, daß er sich darauf verlassen hat, daß die Homezone in der Regel größer ist als 500 m um durch eine geschickte Verlagerung 2 Orte mit der Homezone zu versorgen.
-
Auch wenn es Dir nicht weiterhilft: Das S55 soll das gleiche Problem haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von NoxX
hm... also, wenn man die 123456 wählt, telekom an vodafone 123455 übermittelt, ist das ein vodafone problem ? :confused:
Dann Telekom Problem aber:
wenn man die 123456 wählt, telekom an vodafone 123456 übermittelt und das Vodafone-Telefon 123455 klingelt, ist das ein vodafone problem!
-
NoxX
Nun wenn die Übergabe an Vodafone nicht klappt oder der Rufaufbau schiefläuft, ist es schon ein Vodafone Problem.
voodoo106
Hast Du mal die "falschen" Leute nach ihrer Telefonnummer gefragt und mit der gewollten verglichen? Oder schaue mal auf Deinen EVN welche Nummer dort aufgeführt wird. (Ich hatte ein Telefon, daß hat sich beim Wählen von gespeicherten Nummer schon mal verwählt).
-
Mir ist aufgefallen, daß plötzlich Zusatzinfos wie Hauptzeit, Nebenzeit etc. auf dem EVN standen. War das der Zeitpunkt der Umstellung?
Sieht der neue zweispaltige Compact-EVN wie der von der Telekom-Festnetzrechnung aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Chief
...es ist der Siemens Mobile Shop in der Grillparzerstr...
Der o.g. Shop gehört zu EMTS. (Keine Ahnung ob es eine Siemenstochter o.ä ist) Sie reparieren auch Motorola u.a. Geräte und haben Niederlassungen in verschieden Städten u.a. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München.
Die Homepage-URL lautet:
http://www.emtscenter.de/endkunden/servicecenter.php
Ich werde dort mal meine Tastaturprobleme vortragen. Über EMTS habe ich beim Telefontreff noch nichts gefunden. Werde meine Erfahrungen dann schildern.
-
Ich habe nichts extra beauftragt und zahle auch nichts extra. Trotzdem habe ich eine Rubrik "Duo-Gespräche"
-
Gibt es so ein Service Center auch im Rhein/Main Gebiet?
-
schade, daß es o2 nicht auf der Südhalbkugel gibt!