ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?
Das war Anfang des Jahres. Was erwartest Du von meinem Gedächtnis ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?
Das war Anfang des Jahres. Was erwartest Du von meinem Gedächtnis ![]()
Das Handy ist die Datingmaschine der Neuzeit, und das zeigt sich auch im Leben seiner jugendlichen Nutzer. Einer norwegischen Studie zufolge haben jugendliche Handynutzer früher und mehr Sex als ihre nicht mobil telefonierenden Altersgenossen.
Kompletter Artikel auf Spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,306685,00.html
Richtig, das hast Du ja schon oben geschieben. Hatte es schon wieder vergessen;)
Das hatte ich ja auch geschreiben das es Unterschiede zwischen Genion und Select gab. Aber jetzt mit den neuen Active-Tarifen ist es noch extremer.
Hm. Das Nokia 7600 ist derzeit von der Homepage verschwunden
Auf
http://o2umts-fut.arsmedium-ag…bdeckung_business_neu.asp
ist die neue UMTS-Abfrage von o2 verfügbar. Jetzt wird auch die Empfangsstärke für Indoor- und Outdoor-Versongung angegeben.
PS: Mein Wohnort ist Indor gut bis sehr gut versorgt. WANN KOMMT SURF@HOME???
![]()
Stimmt auf der Kundenseite bei dem surf&emailpack steht:
Die Bezugsdauer und die Kündigungsmöglichkeit des Surf & E-Mail-Packs richten sich nach der Restlaufzeit Ihres Mobilfunkvertrages, dies gilt auch bei Vertragsverlängerungen. Angebot gültig bis zum 31.08.2004. :flop:
o2 staffelt jetzt die Handypreise nach Tarif:
z.B. Siemens CX65
mit Tarif O2 Active 250 Online
einmaliger Handy-Preis: 9,95 €
mit Tarif O2 Active 100 Online
einmaliger Handy-Preis: 19,95 €
mit Tarif O2 Active 50 Online
einmaliger Handy-Preis: 49,95 €
49,95 € mit Tarif O2 Genion Online
49,95 € mit Tarif O2 Genion Duo Online
79,95 € mit Tarif O2 Select Online
79,95 € mit Tarif O2 Starter Online
(bei Genion und Starter/Select war das ja vorher auch schon so, aber 70€ Differenz :mad:
Habe gerade auf der o2-Homepage die Fußnote zum surf&emailpack bei den o2-Active-Tarifen gelesen:
Bei Buchung bis zum 31.07.2004 können Sie das Pack innerhalb der ersten sechs Wochen nach Aktivierung mit sofortiger Wirkung kündigen. In diesem Fall entstehen Ihnen nur die anteiligen Kosten Flatrate, mindestens jedoch in Höhe eines mtl. Aufpreises. Danach besteht eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, jederzeit kündbar mit einer Frist von 30 Tagen, frühestens mit Wirkung zum Ende des 3. Monats.
Das wäre klasse! Quelle?