Kann man sich eigentlich die angeblichen 100.000 Songs als Liste irgendwo im Internet abrufen? Ich würde gerne einige Raritäten hören wollen.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Nach dem ich beim Ratgeber Technik in der ARD gehört habe, daß einige Händler nach 6 Monaten die Beweislastumkehr fordern (d.h. der Kunde muß beweisen, daß der Fehler schon beim Erwerb vorhanden war) möchte ich Euch mitteilen, daß auch bei mir die Taste 2 locker geworden ist. Allerdings ist sie ist noch nicht herausgefallen.
Durch diesen Thread sieht man, daß das Problem mit der Tastatur beim Siemens S55 schon ein Produktionsproblem ist, sonst würden sich sicher nicht soviel bwschwerden diesbezüglich hier landen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
O2 Downgrade (z.B. von Active 100 in Active 50):
39,95 Euro ( :eek: )
Dafür werden Handys mit Active100 / Active250 höher subventioniert. -
Na hoffentlich gibt es dann eine Abfrage die zwischen o2 und T-Mobile-Netz unterscheidet.
-
Den Preis von 89 Cent hast Du auch bei T-Mobile und Vodafone. Nur gilt er dort eben in viel mehr Ländern (T-Mobile: gesamte EU unabhängig vom gewählten Netz!).
Im Prinzip finde ich solche Optionen gut, die verschaffen einen einen besseren Überblick über die Tarife. (Mußte in Schottland immer auf meine Liste schauen, und die Tarife vergleichen und überprüfen ob der eine Anbieter schon Nebenzeit hat und welcher jetzt für ein Auslands/Inlandstelefonat günstiger ist etc.)Aber wenn ein ANKOMMENDES Gespräch im europ. Ausland schon 69 Cent kostet und eine Verbindung ins Dt. Mobilfunknetz (innerhalb D) 59 Cent (Bei Vodafone bis 79 Cent), kann man ja kaum die Verbindungen vom Ausland nach D billiger machen. (Sonst gibt es neben dem Tank-Tourismus demnächst ein "Fremdnetzanruf-Tourismus :D)
-
Zitat
Original geschrieben von stifmeister
Quelle
Was soll den das?
Achtung: Die Vorzüge des Music-Packs können Sie nur mit dem Siemens SX1 Music von O2 nutzen. -
Es fehlt BT
-
Ich muß mir noch mal den Thread mit dem Test durchlesen. Wenn man darauf auch "normale" mp3 etc. abspielen kann wäre das ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Gaston
was ist surf. HOME?
Suche benutzt? -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wie Lüni schon geschrieben hat ist die Konferenzfunktion schon im O2 Netz implementiert, imho sogar schon seit Netzstart. Wenn du mit einer ausländischen SIM bei O2 roamst, kannst du es schon testen.
Aber für die eigenen Kunden wollen sie es einfach nicht freigeben. Ich hab im letzen Januar mal bei O2 angefragt, da hies es dann im Sommer, und im Sommer dann im Herbst.
Vielleicht gibt es paar ungelöste Probleme wie:
- Uploopen
- Bundesweite Homezone
- etc.In Kombination könnte man z.B. 5 LOOP-Handys zum Ortstarif aufladen. Und solange es keine Lösung gibt soetwas zu unterbinden bleibt das Feature eben aus.