Jetzt am Wochenende.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Ich habe die Frage per E-Mail gestellt. Da habe ich eine Antwort drauf erhalten, daß ich das MusicPack kündigen kann auch wenn ich meinen Genion-Vertrag verlängere.
-
Schau mal bei Teltarif.de nach und suche im News-Archiv. Die haben über SMS-Preiserhöhung berichtet. Ich glaube sie fand am 1. Sept. 2003 statt.
-
Immerhin hat T-Mobile die Preissenkung erstmal befristet, so daß sie immernoch wieder hoch gehen können, falls Gewinne "wegbrechen".
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Mich würde mal interessieren was die anderen Provider dazu sagebn?
Werden Vodafone, E+, O2, da wohl nachziehen?
MfG Dan
Ich würde da Kai Petzke zitieren wollen: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw28/s14269.htmlDie anderen Netzbetreiber werden unterdessen genau beobachten, wie viele MMS sie ab August aus dem T-Mobile-Netz erhalten. Sollte die Zahl stark steigen, werden sie relativ bald mit eigenen Preissenkungen nachziehen. Bringt der niedrigere Preis hingegen kaum neue Nutzungsanreize, dann bleibt T-Mobile mit dem Experiment allein.
-
Gut ist auch das Handy auf Vibration stellen und in eine Glasschlade auf einen Tisch stellen. Das macht unheimlich Radau

-
Bei T-Mobile und Vodafone sind ca. 1/3 der Kunden Providerkunden. Die Netzbetreiber zählen aber die Anzahl der aktivierten SIM-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von MojoMC
Sorry für die Zwischenfrage:
Die Tarife mit einem O2-Vertrag in andere Netze sind ja identisch, ob O2-Netz oder D1-Roaming - zumindest bei Select.
Geht es hier darum, das bei D1-Roaming (auch im Bereich der Homezone) die günstigen Homezone-Gebühren nicht gelten, sondern die normalen ausserhalb-Homezone-Gebühren?
Ja. -
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Kellogs musste daraufhin eine Fabrik in D schliesen/abgeben und ein Aldiproduzent oder sogar Aldi selber (das weiss ich nicht) hat diese dan betrieben.
Ich dachte Kelloggs produziert für ganz Europa in Bremen (das sagten Sie vor Jahren mal bei einer Werksbesichtigung). Und ich glaube, das Werk existiert noch. -
Tele2 verhandelt noch mit dem Regulierer....