Das heißt nicht, daß andere Anbieter nicht auch netzinterne Produkte anbieten, aber keiner betreibt das so extrem wie Vodafone.
Beiträge von Hightower2004
-
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ob das mal wieder eine Verschleierungstechnik von Vodafone ist :mad:
Vodafone ist der einzig verbliebene Netzbetreiber der alle seine Produkte auf netzinterne Nutzung auslegt. -
Mit den MPHCs (MegaPixelHandyCams;)) wird man sicher auch gute Resultate in Postkartengröße erzielen können.
-
Jetzt am Wochenende.
-
Ich habe die Frage per E-Mail gestellt. Da habe ich eine Antwort drauf erhalten, daß ich das MusicPack kündigen kann auch wenn ich meinen Genion-Vertrag verlängere.
-
Schau mal bei Teltarif.de nach und suche im News-Archiv. Die haben über SMS-Preiserhöhung berichtet. Ich glaube sie fand am 1. Sept. 2003 statt.
-
Immerhin hat T-Mobile die Preissenkung erstmal befristet, so daß sie immernoch wieder hoch gehen können, falls Gewinne "wegbrechen".
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Mich würde mal interessieren was die anderen Provider dazu sagebn?
Werden Vodafone, E+, O2, da wohl nachziehen?
MfG Dan
Ich würde da Kai Petzke zitieren wollen: http://www.teltarif.de/arch/2004/kw28/s14269.htmlDie anderen Netzbetreiber werden unterdessen genau beobachten, wie viele MMS sie ab August aus dem T-Mobile-Netz erhalten. Sollte die Zahl stark steigen, werden sie relativ bald mit eigenen Preissenkungen nachziehen. Bringt der niedrigere Preis hingegen kaum neue Nutzungsanreize, dann bleibt T-Mobile mit dem Experiment allein.
-
Gut ist auch das Handy auf Vibration stellen und in eine Glasschlade auf einen Tisch stellen. Das macht unheimlich Radau

-
Bei T-Mobile und Vodafone sind ca. 1/3 der Kunden Providerkunden. Die Netzbetreiber zählen aber die Anzahl der aktivierten SIM-Karten.