Beiträge von Hightower2004

    Ich gehe noch mit Wählverbindung per Internet-by-Call ins Internet. Habe den Mozilla und nutze das Tabbrowsing für die Threads. Einige Threads kenne ich, so daß ich nur noch auf den letzen Beitrag antworten muß/will. Das mache ich mit mehreren Threads gleichzeitig während ich offline bin. Dann möchte ich alle Antworten gleichzeitig senden um Onlinekosten zu sparen. Wähle mich ein, drücke auf "Senden" und muß immer einen neuen Zeittakt abwarten bis ich auf den nächsten Beitrag antworten kann.

    Ich habe leider nur die Tarife vom 21.02.2001 für die "Shenzhouxing SIM Card" von China Mobile


    Local phone calls: 0,60 Yuan/Min.
    DDD phone calls: 0,60 Yuan/Min. + 0,07 Yuan/6sec.
    IDD phone calls: 0,60 Yuan/Min. + 0,80 Yuan/6sec.
    Hongkong/Macao/Taiwan: 0,60 Yuan/Min. + 0,20 Yuan/6sec.
    Receiving phone calls: 0,60 Yuan/Min.


    Die Bedinungsanleitung und die Ansagen gibt es wahlweise auf Mandarin und Englisch.

    Zitat

    Original geschrieben von chillinthemost
    O2 ist inzwischen drittgrößte Kraft, wenn man davon absieht, dass e+ die Kunden über debitel, mobilcom usw geangelt hat...!
    Die werden nicht als direkte Kunden gezählt... also, auf in den Kampf T-Mobile und vodafone!! :top:


    Die Quote liegt bei ca. 1/3 fremde zu 2/3 eigene Kunden (genaue Zahlen rücken die Betreiber nicht raus :flop:) Aber für den Marktanteil zählen i.d.R. die aktivierten SIM-Karten und da ist o2 bisher noch hinten. Debitel, Talkline oder Mobilkom werden ihren Kunden bestimmt nicht o2 empfehlen obwohl sie sich als "neutral" bewerben.

    Zitat

    Original geschrieben von Eifelman
    Tja, bei der Abrechnung bei meinem Vertrag hat o2 auch noch keine Fehler gemacht.
    Aber die Hotliner sind sowas von frech, die müsste man echt mal prügeln fahren :D


    Bei mir haben Sie auf eine Reklamation problemlos regagiert:top:. Habe damals 4€ Gutschrift bekommen, die über 3 Monate abgestottert wurde :D


    Allerdings hatte ich eine andere Reklamation bei der ich hartnäckig (freundlich aber bestimmt) blieb und dann unhöflich aus der Leitung gekegelt wurde. :flop: Seit dem notiere ich mir bei Anrufen bei Hotlines grundsätzlich den Namen bevor ich mein Problem schildere.

    Re: MMS mit Call Ya funktioniert nicht!


    Zitat

    Original geschrieben von MainGott
    Schon und gut nun hab ich erfahren um MMS für mein Handy freizuschalten muss ich als erstes selbst eine verschicken.


    Bei o2 mußt du eine SMS mit dem Text "yes mms" an eine bestimmte Kurzwahlnummer senden, dann wirst du für den Empfang von MMS freigeschaltet ohne eine MMS verschicken zu müpssen. Gibt's bie Vodafone bestimmt auch.

    Re: Kosten für eingehende Mobilfunkanrufe in China?


    Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Daher nun hier meine Frage, die ich mir im Netz gerade nicht beantworten konnte, um böse Überraschungen zu vermeiden: zahlen chinesische Mobilfunknutzer für ankommende Gespräche Gebühren (wie es wohl in den USA zumindest zum Teil üblich ist), oder kann ich mir nach China auch zu Handys die Ohren blutig quasseln, ohne daß für einen der Gesprächspartner horrende Kosten anfallen?


    Ja. Bei der (Prepaid)-Karte ich hatte betrug der Preis 0,60 Yuan/Min. für eingehende Gespräche.

    Moin,


    ich habe ein Phänomen bei TT entdeckt, die im Zusammenhang mit der jbag.net Werbung steht:


    Habe ich ein Browserfenster mit einer TT-Seite auf auf der o.g. Werbung angezigt wird, steigt immer kurz vor der Ausführung die Pozessorlast auf 100% an und mein Mauszeiger verschwindet.


    Ich nutze Windows NT 4.0 mit Mozilla Firefox 0.8


    Hat jemand auch diesen Effekt beobachet? Was ist neu an dieser Werbung, daß dieses Problem bisher nicht aufgetreten ist?


    PS: Ich habe nichts gegen WErbung und weiß, daß sich TT darüber finanziert, aber verschwindene Mauszeiger sind nicht nett. ;)