ZitatOriginal geschrieben von stifmeister
Quelle
Was soll den das?
Achtung: Die Vorzüge des Music-Packs können Sie nur mit dem Siemens SX1 Music von O2 nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stifmeister
Quelle
Was soll den das?
Achtung: Die Vorzüge des Music-Packs können Sie nur mit dem Siemens SX1 Music von O2 nutzen.
Es fehlt BT
Ich muß mir noch mal den Thread mit dem Test durchlesen. Wenn man darauf auch "normale" mp3 etc. abspielen kann wäre das ok.
ZitatOriginal geschrieben von Gaston
was ist surf. HOME?
Suche benutzt?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Wie Lüni schon geschrieben hat ist die Konferenzfunktion schon im O2 Netz implementiert, imho sogar schon seit Netzstart. Wenn du mit einer ausländischen SIM bei O2 roamst, kannst du es schon testen.
Aber für die eigenen Kunden wollen sie es einfach nicht freigeben. Ich hab im letzen Januar mal bei O2 angefragt, da hies es dann im Sommer, und im Sommer dann im Herbst.
Vielleicht gibt es paar ungelöste Probleme wie:
- Uploopen
- Bundesweite Homezone
- etc.
In Kombination könnte man z.B. 5 LOOP-Handys zum Ortstarif aufladen. Und solange es keine Lösung gibt soetwas zu unterbinden bleibt das Feature eben aus.
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Habt ihr die Regeln von TT nicht gelesen?
Das war Anfang des Jahres. Was erwartest Du von meinem Gedächtnis ![]()
Das Handy ist die Datingmaschine der Neuzeit, und das zeigt sich auch im Leben seiner jugendlichen Nutzer. Einer norwegischen Studie zufolge haben jugendliche Handynutzer früher und mehr Sex als ihre nicht mobil telefonierenden Altersgenossen.
Kompletter Artikel auf Spiegel.de:
http://www.spiegel.de/netzwelt…gie/0,1518,306685,00.html
Richtig, das hast Du ja schon oben geschieben. Hatte es schon wieder vergessen;)
Das hatte ich ja auch geschreiben das es Unterschiede zwischen Genion und Select gab. Aber jetzt mit den neuen Active-Tarifen ist es noch extremer.
Hm. Das Nokia 7600 ist derzeit von der Homepage verschwunden