Zitat
Ja, das sieht super aus. Habe schon mehrere Tausend Mail gelöscht!
Vielen Dank! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ja, das sieht super aus. Habe schon mehrere Tausend Mail gelöscht!
Vielen Dank! :top:
Nach dem Vorsortieren meiner E-Mails würde ich gerne doppelte E-Mails finden (lassen).
Gibt es da irgend ein Tool oder gar eine Funktion im Thunderbird?
Klar könnte ich Mails sortieren und dann auf Gleichheit prüfen, aber das ist doch ein recht aufwendiger manueller Prozess. Auch wäre es praktisch doppelte Mails in unterschiedlichen IMAP-Ordnern zu finden.
Danke für Tipps.
Ich habe keine Möglichkeit gefunden und musste mir anders behelfen. Das Thema hat sich daher erledigt.
Ich stehe vor folgendem Problem. Durch meine z.T. unachtsamen Backups hat sich ein Konglomerat an verschiedenen Mailfoldern angesammelt. Nun würde ich die Mails gerne aufräumen.
Leider kann ich für die lokalen Ordner nur einen Speicherort angeben. Allerdings möchte ich eine komplett neue Struktur schaffen und diese aus Gründen der Übersichtlichkeit ganz wo anders ablegen.
Hat jemand eine Idee wie ich das anstellen kann? Kennt jemand eine Möglichkeit in Thunderbird nach doppelten Mails zu suchen?
Danke für Eure Tipps.
Hm. Die Datei schon mal bearbeitet? Habe das manchmal mit GIMP, dass dort Screenshots extrem Hohenspeicherbedarf haben. Allerdings tritt es bei mir meistens bei PNGs auf.
Evtl. hast Du damals eine extrem hohe Qualität und geringe Kompression eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Grünspan ist nicht magnetisch (Kupfer und Messing im Übrigen auch nicht).
Oh Mann! Stimmt!
Ich hatte an die alten Pfennigmünzen gedacht, aber das waren ja Eisenmünzen, die nur mit Kupfer und Messing plattiert wurden. Und die ganz alten 2-Pfennigmünzen aus fast reinem Kupfer hat man eben genau daran erkannt, dass sie eben nicht magnetisch waren. :gpaul:
Einen schönen Tag noch...
Hallo liebes Forum,
ich habe am Wochenende die Siebe unserer Wasserhähne gereinigt. Sie waren aufgrund der im Haus installierten Entkalkungsanlage so gut wie nicht verkalkt. Trotzdem fand ich im Sieb eine Menge kleiner grüner Partikel.
Das Wasserwerk meinte, es sein Grünspan, welches aufgrund der Reaktion mit dem Messing und Kupfer der Wasserleitung entsteht. Allerdings assoziiere ich die kleinen Teilchen eher mit Kunststoff und die Krümel sind auch nicht magnetisch (was ich aufgrund des metallischen Ursprungs erwarten würde).
Handelt es sich wirklich um Grünspan?
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Schau dir mal das mono Framework an.
Mono-Framework? Das kannte ich nur für Linux.
Aber Danke für den Tipp. Ich schaue es mir mal an.
Hallo zusammen,
eine kurze Frage. Ich habe eine Anwendung geschrieben mit VB.net (Visual Basic) im Visual Studio Express 2015. Gibt es eine Möglichkeit diese Anwendung auch unter Mac OS zum laufen zu bringen?
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Ja, bekommt man vom Tierarzt.
Hatte ich für meinen auch als ich 500km Fahren musste wegen Umzug. Das Geschrei war war aber trotzdem da. :p
Die wirken aber nur 4 Stunden.