Beiträge von skuboth

Ich hatte folgendes Erlebnis:

Ich nutze die Karte als Notfall-KK im Motorrad. Der Notfall trat ein - ich musste tanken.

Vorige Tage bekam ich eine Mail, die sehr nach Spam aussah und auf der Mahngebühr und Zinsen drauf waren. Ich habe sofort meinen Spamordner der letzten beiden Monate nach Bankmails durchsucht und wurde nicht fündig.

Ich habe sofort die Konsequenzen gezogen und das Geld überwiesen und die Karte aus dem Verkehr gezogen.

Das Spielchen können die mit jemand anders machen.

Re: Mail Exchange Problem

Zitat

Original geschrieben von Oyster
    habe die neuste Version von der Nokia Seite. Früher liess sich immer der Abruf im Roaming abstellen, zwar kann ich den Punkt aufrufen, aber den Punkt nicht abschalten oder auf nein stellen, hat das noch jemand ?

Ich meine, das wird im Menü der Standardmailbox eingestellt, dort wo man auch die Abrufmodi einstellt. Dort kann man "nur im Heimnetz" auswählen und das dürfte sich auf alle anderen Mailanwendungen auswirken (wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe)

Zitat

Original geschrieben von sk74
    Wie kann man mails aus dem Posteingang endgültig löschen?
    Bei mir bleibt nach dem Löschen "meistens" die Mail trotzdem stehen.

Da müsste die Funktion Mitteilungen>Optionen>E-Mail>Mailbox>Benutzereinstellungen> und dann E-Mails löschen weiterhelfen können.

Re: Re: E90 Bedienung Tipps & Tricks User helfen Usern

Zitat

Die Zertifikatsprüfung konnte man doch abstellen? System-->Einstellungen-->Programme-->Prog.Manager--> Softwareinstallation Alle! Probiers mal.

Hat nicht funktioniert

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Einfach das Datum zurückstellen.

Hat funktioniert. Danke!

[Edit by CR:

Edit by CR]

Als Commi-User der 1.Generation stelle ich fest, daß es zum ersten Mal passiert, das ich bei manchen Sachen mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich denke, ich bin da kein Einzelfall.

Bevor sich das in zig Threads zerstreut möchte ich das gerne hier sammeln.

Ich lege mal los:

Bei den Kontakten konnte man sich beim 9500 ein Standardformular zurechtbasteln, wie geht das beim E90? Bei der Voreinstellung gibt es z. B. "Pager" aber "Straße" und "Ort" muß jedesmal manuell dazugefummelt werden.

Gibt es eine Möglichkeit z. B. "Posteingang" und "Programme" auf den Standby-Bildschirm zu legen?

Beim langen Drücken der 1 fragt mich der Commi immer ob ich die Sprachmailbox oder die Internetmailbox rufen soll. Gibts einen Trick die Internetbox rauszukegeln?

Wie kann ich mit möglichst wenig Knopfdrucken meine Mails refreshen. Wenn ich z. B. abrufe und die Mail ist noch nicht da bleibt der E90 online, ruft aber nicht ab. Ich weiß nur, daß ich die Verbindung trennen muß und dann neu aufbauen. Dann gehts - ist aber blöd. Gibts bessere Wege?

Gibts schon ein funktionierendes Programm, mit dem ich eignene Webstreams hören kann? S60 Internetradio ging, läßt sich aber wegen "abgelaufenem Zertifikat" nicht mehr installieren. Gibts Alternativprogramme, oder kann man das Zertifikateproblem umgehen?

Positiv getestet:

Anwendersoftware:
    Psiloc Wireless Presenter
    Pocket Express
    putty
    Screenshot
    S60Spot on
    Podcasting
    Virtual Radio
    Cityprefix
    Time Zone Updater

Spiele: