Wenn man es macht um damit einen Ertrag zu erzielen, ist das eine gewerbliche Nutzung.
Last bloß den Mist bleiben.
- Es gibt nur Ärger
- Die normalen User müssen sowas mitausbaden. Ich sag nur 5€ teurer/Monat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn man es macht um damit einen Ertrag zu erzielen, ist das eine gewerbliche Nutzung.
Last bloß den Mist bleiben.
- Es gibt nur Ärger
- Die normalen User müssen sowas mitausbaden. Ich sag nur 5€ teurer/Monat.
A8 zwischen Mühlhausen und Wendlingen:
Bisher: maximal 1 Handoverabbruch bei Kirchheim-west
Jetzt: Kein Gespräch mit mehr als 30 Sek. machbar.
kein Netz, Gesprächsaufbau erfolglos, Roboterstimme trotz Vollausschlag, Abbruch.
Der Zustand ist jetzt seit ca. 2 Monaten. Ich hab aufgegeben. O2 can Do!
In Neu-Ulm setzt das GSM-Netz manchmal minutenlang aus. "Kein Dienst". Passiert täglich, immer so 2-3 Minuten dummerweise immer dann wenn man es braucht oder jemand anruft. Ich habe BTS-Sichtkontakt.
Hotline: Der Fehler muss am Handy liegen. Das wirds sein, alle fünf (Base 1, 10sation, Flex1, Flex2, Simyo) kaputt. Darauf wäre ich nicht gekommen.
Ich verlagere meine Mobilminuten nach und nach zu O2 bzw. D2. Da kann man auch mal länger quatschen.
Stimmt aber nicht.
Abschluss: 2x 24,95 = 49,90
GG: 2x 5,95 = 11,90
so meint der das. Der erfindet ja keinen neuen Tarif....
Jetzt kann man ihn vorbestellen und forecasten und "Juli" ist als Marktstart angegeben.
Also kann man auf jeden Fall mit Q3 planen und man kann ihn jetzt im Fachhandel vorbestellen.
EVP ist 879,- €
Schade, ich hatte auf etwas weniger gehofft.
Die erste Farbe, die es geben wird ist "mocca"
Frühestens....
Man kann die Geräte noch nicht mal für Q3 forecasten - auch nicht in der Schweiz oder in Österreich. Das spricht zumindest nicht für Anfang Q3.
ZitatOriginal geschrieben von polli
es kommt bei den Original Nokia Preislisten auch regelmäßig vor das ein Gerät erst ne Woche vor Auslieferung darin erscheint.
Falsch, in diesen Preis- bzw. Forecastlisten habe ich das noch NIE erlebt! Sogar das 9210 stand eeeewig (6M+X) drin, bis es denn mal kam.
Ich versteife mich auf Marktstart Deutschland frühestens Q3.
Meine Erlebnisse sind ähnlich.
Hab meine Unterlagen zum Last-Minute-Angebot am 30.3. eingeschickt und dann erst nichts gehört.
Dann kam ein paar Tage später ein e-plus-Brief und 1-2 Tage daruf kommentarlos eine Simkarte mit Rechnung.
Meine Wunschrufnummern wurden ignoriert. Selbst mal angenommen man hätte es probiert und es wäre nicht gegangen (natürlich habe ich vorher 1175 konsultiert...) wäre eine Mail, PN was auch immer angezeigt gewesen.
Dann hab ich nichts mehr gehört.
Auf eine PN vor einer Woche kam dann eine kurze, launige Antwort alle Geräte dieser Aktion seien raus.
Dienstag war es dann da. Das nackige Gerät ohne Rechnung, Lieferschein oder sonst eines Garantienachweises, dafür in einem Nokiakarton mit IMEI-Codes diverser anderer Geräte.
Fazit: Unprofessionell, unfreundlich und was mich angeht - jetzt einen Kunden weniger.
Ach daher kommt das.
Ich hatte die letzten Tage Anrufe ohne Nummer auf dem Handy.
Montag: 3
Dienstag: 9
Mittwoch: 15
Donnerstag: 8
was soll das?
Einmal bin ich nach einigen läuten hin, dann kam ein britisch/irisches Belegtzeichen.
Vorgestern kam die neue Liste von Nokia. Der E90 stand wieder nicht drauf.
Erfahrungsgemäß sind die Geräte mind. 3 Monate vor Lieferstart drauf.
Ergo: Das wird nix vor Q3 - sicher!
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Liege ich richtig, wenn ich annehme, dass das Kundenkonto von E-Plus identisch ist mit dem von BASE?
Meine Überweisung an Base kam zurück "Konto falsch".