Wer kann ein nettes Angebot machen?
Ich danke dem Telefonladen Pfeiler in Günzburg für sein spitzen Angebot!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer kann ein nettes Angebot machen?
Ich danke dem Telefonladen Pfeiler in Günzburg für sein spitzen Angebot!
Die United Mobile +44 - Simkarte für 29,95€ bereits mit 10€ Startguthaben. Startguthaben ist ja bei UM nicht obligatorisch.
Hab gestern Abend noch zwei von den Festplatten geholt. Eine für mich, eine für einen Freund.
Der Jehle-Markt in Ulm hat keine mehr aber es gibt in Ulm ja noch Euronics Samaras und Lamparter.
Also....
Es handelt sich um eine "Maxtor Basics". Ich hab sie gleich angeschlossen, ging ohne Probleme an Win 2000 Prof.
Fragen zur Technik kann ich nicht beantworten mangels Fachkompetenz. Sie ist aber ausgesprochen leise, wird nciht warm und hat keinen Netzschalter. Außen steht "3 Jahre eingeschränkte Garantie". Software habe gestern auf die Schnelle nicht entdeckt.
Bin sehr zufrieden.
Also ich gehe heute nach der Arbeit auch bei meinem Händler hier vorbei und hole mir eine ab.
Bevor ich freiwillig mehr und/oder Versand zahle gehe ich dort vorbei und wenn an dem Ding was nicht in Ordnung ist habe ich keine scherereien.
Ewok
Welcher Euronics-Händler soll den das gewesen sein?
Frag doch mal bei der Mega Company in Syke oder bei Euronics Horn
Gestern war in der "Bild am Sonntag" ein Angebot von Euronics drin.
Externe 3,5" Festplatte von Maxtor mit 1 Terabyte Speicherkapazität heute für
95 €!
Zu bekommen ist das Angebot bundesweit bei allen Händlern die unter Euronics flaggen.
Eine Händlerliste und auch eine Beschreibung findet sich auf deren Homepage .
Ich möchte auch mal einige Beobachtungen beitragen.
Ich war 11 Jahre e-plus-User und bin sehr viel im Süden unterwegs. Im April habe ich auf O2 gewechselt. Ich habe ein Motorola M8989, welches sehr guten Empfang hat und teste auch mit einem E90 gegen.
Meine Beobachtungen sind:
Empfang entlang der A8 S-UL schlechter als bei eplus. Konkret Feldstärkeschwankungen zwischen Wendlingen und Zell u. A., die ein Dauergespräch unmöglich machen. D1 ist gesperrt.
Empfang in Ditzingen nur über 3G brauchbar, 2G jetzt nach Position zwischen -87 und "Pecht gehabt". Dafür ist aber 3G schon auf 3,5G upgedatet. D1 ist gesperrt.
Am Aichelberg ist trotz Vollausschlag kein allermeistens Rufaufbau möglich, bestehende Gespräche brechen aber nicht ab. D1 ist auch gesperrt (wundert mich...)
Das Netz am Drackensteiner Hang (aufwärts) ist auch für Dauergespräche untauglich. D1 ebenfalls gesperrt.
In Neu-Ulm habe ich bisher keine Löcher entdeckt, auch 3,5G ist meistenteils verfügbar.
In Ulm gibt es in westlichen Stadtteilen z. T. völlige Funklöcher. D1 ist gesperrt. 3G geht auch nicht.
Im Umkreis von Blaubeuren bucht das Telefon zwischen O2-Grasnarbe und D1 hin und her.
Entlang der A96 MM->LI habe ich mehrere Löcher gefunden. Um den Autohof herum und in Lindau selbst auch. D1 war gesperrt.
In Alverskirchen NULL Empfang. D1 gesperrt.
Erstaunlich: In jetzt 10.000 km Autobahntest hat sich das Telefon erst zweimal auf D1 umgebucht. Nördlich von FFM und bei Gerlenhofen.
Hinweis: Es ist möglich In Ludwigsburg ein Gespräch zu beginnen, über die A8, A7,A96,A13 zu fahren und das e-plus-Gespräch in Dornbirn zu beenden. Erstaunlich aber wahr. Diese großen Qualitätsunterschiede hätte ich nicht wissen dürfen, sonst wäre ich bei eplus geblieben.
"Scho rom oms Eck". In 15 Monaten wird erneut entschieden....
Amatus spricht jetzt auch englisch!
phone +44(0)2086027004
Zitat...sondern auch für DECT läuft Ende des Jahres die Zulassung aus
Blödsinn.
Das geht auch deutlich praktischer.
Mit Tango und der Zusatzoption "Roam In"