Beiträge von skuboth
-
-
Topcom Butler 300+ ist sehr gut, allerdings mittlerweile ein Auslaufartikel. Über die übligen Bezugsquellen solltest Du aber fündig werden.
-
Hier in Ditzingen (Kreis Ludwigsburg) steht seit gestern 3.5G statt 3G im Display.
Wird in Feuerbach auch bald losgehen.
Gefühlt gehts Internet aber noch etwas langsamer als früher.
-
...und bei mir in der Firma gehts nicht.....steht nur loading da
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Aber gesehen hast Du es nicht? Ist sichergestellt, daß diese "Leute" wissen, daß Loop nicht von E-Plus ist? Wie gesagt, ein E-Plus-Prepaid-Paket mit dem W200i habe ich noch nie gesehen. Oder handelt es sich möglicherweise um ein Eigenbundle mit ungelocktem Gerät?Axelchen
Mit Blut unterschrieben:
- Es ist eplus
- Es ist EPS, kein Provider
- Es ist gelockt
- Es ist schwarz
- Es ist nicht selbergebasteltJa, ich habe es gesehen. Mit eigenen Augen, sogar mit Brille getunt!
-
Oder noch mal bei Stein Unterhaltungselektronik in Garbsen anrufen. Eins von den roten Technisat Internetradio 1 steht noch im Geschäft rum. Hat wohl einer der Besteller doch nicht bezahlt.
-
Zustand: Neuwertig (oder besser) bulk reicht aus.
Ich bezahle 15€ inkl. Versand und bezahle VK oder Paypal.
Angebote bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisloop
PS3 Starter Pack mit NFS Pro Street und Unchartet und 2 Wireless Controller für 469 €Jetzt muß Du mir nur noch erklären wo da das Schnäppchen versteckt sein soll.
Das ist ein bundesweites Paket.
Siehe hier:
-
gebraucht, aber funktionsfähig.
bis max
30€ inkl. allem
Bezahlung per Paypal-Vorauskasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Gibt es die Radioliste eigentlich schon irgendwo im Internet? Bei Technisat selbst habe ich (auf die Schnelle) nichts gefunden.Auf der Technisatseite kann man Sender dazufügen lassen, aber eine Liste hab ich dort auch nicht gefunden.
http://www.radioportal1.de/offer.php
Auch von mir ein Hoch auf den Threadersteller.