Beiträge von Kraftsauger!

Ja, bei mir rauscht auch nichts. Wenn ich eine sauber verarbeitete MP3 habe, ist die Quali wirklich gut. Das Display höre ich auch nicht pfeifen. Bin aber auch schon 34. Kann sein, daß ich die hohen Frequenzen deshalb nicht mehr wahrnehme. Ein Hoch auf die betagten Mitbürger! :D

Tatsächlich! Mein Niederländisch ist zwar etwas eingerostet :D , aber die schreiben wohl darüber, daß diese Version, die es dort zu kaufen gibt, mit dem internen Modul vom E90 und N95 zusammen arbeitet.

Typisch Hotline. Die haben von ihren Produkten mal wieder keine Ahnung. Die sollten mal besser an der internen Kommunikation in ihrem Unternehmen arbeiten.

Und klar gibt es die altbekannte, gecrackte Version, die auf dem N95 läuft. Aber wenn ich das Proggi schon gekauft habe, will ich auch die aktuellste Version ohne Bugs...

War ja gerade sehr begeistert von dieser Information. Deshalb bin ich auch gleich auf die Support-Seite von Route66 gegangen. Leider ist dort als Update nur die Version 7.3.520 verfügbar.

Ich rief also die Hotline von Route66 an. Dort meinte eine wohl schon leicht genervte Dame, daß es eine neue Version von R66 nicht gäbe, die das interne GPS-Modul unterstützen würde und sie frage sich, woher wohl diese Information komme. Ich sagte ihr, daß ich in einem Forum Screenshots von dieser Version gesehen hätte. Sie wiederholte sich mit ihrer Aussage, daß es so eine Version nicht gebe.

Interessant war die Info, daß bis zum Ende Sommer/Anfang Herbst eine neue Version mit neuem Kartenmaterial auf den Markt komme, die auch das N95 unterstützen würde.

Seine alte Version könne man dann kostenpflichtig upgraden. Wird wohl dann R66 Mobile 8 sein.

Schade. Da wollen die wohl lieber nochmal neu "Kohle" mit einem neuen Programm ziehen, als das alte anzupassen :mad:

Egal. Wenn es die Upgrademöglichkeit gibt, werde ich wohl die 60 EURO (soviel kostet jetzt ein Upgrade) investieren und hab dann ein aktuelles Produkt mit aktuellen Karten.

Gruß

Kraftsauger!

EDIT: Hier sind ja einige sehr fix. Habe mir jetzt diese "ominöse" Version runtergeladen. Bevor ich mir den Streß mit einem, vielleicht nicht funktionierenden Update gebe: Gibt es einen Link zu einem Forum, in dem diese neue Version auch besprochen wird und wo ein paar Leute den Erfolg verifizieren können?

Zitat

Original geschrieben von ANICA
    Hab das Handy ja erst seit Mittwoch. Also kann ich nich sagen obs oft vorkommt. Und viele Programme hatte ich nicht offen. Und auch noch kein anderes Programm installiert. Speicher is auch noch frei.. 144Lieder nur drauf (bei 1GB).

Da hatte ich aber nicht den Speicher Deiner MicroSD-Karte gemeint, sondern den Arbeitsspeicher. Und bis wir Handies mit 1GB Arbeitsspeicher haben, wirds wohl noch ne Weile gehen :D

Schein ein ganz normaler Absturz zu sein. Kann gelegentlich mal vorkommen. Bei mir allerdings sehr selten. Manchmal hat man vielleicht auch irgendeine Software installiert, die nicht so ganz kompatibel ist. Oder der Speicher war voll, da zu viele Programme gleichzeitig geöffnet sind. So einen plötzlichen Reboot von alleine hab ich vielleicht mal alle 3-4 Wochen. Eigentlich noch zu verschmerzen.