Beiträge von Kraftsauger!

Hallo Gemeinde!

Es gibt zwar schon einige Threads zu dem Thema. Da ich aber denke, dies könnte viele interessieren und diese Info vielleicht untergehen, mache ich doch einen neuen Thread auf.

Es gibt eine Möglichkeit, mit aktuellen Handies der E und N Serie (z.B. mit meinem N95) sämtliche YouTube Videos abzuspielen.

Die Seite:

http://tinytube.net

konvertiert "on the fly" sämtliche YouTube Videos in ein für diese Handies passendes Format, so das diese mit dem installierten RealPlayer als Stream abgespielt oder auch gleich im 3gpp Format auf dem Handy gespeichert werden können. Dabei hat man noch die Möglichkeit, zwischen Low und Hi quality zu wählen.

Wenn Ihr diesen Link über Euer Handy aufruft, kommt Ihr sofort auf eine Suchmaske, auf der Ihr nach YouTube Videos suchen könnt.

Habe viele probiert. Hat bei mir jedes mal mit einer sehr guten Qualität und praktisch ohne Zeitverzögerung geklappt. Die Verbindung lief dabei bei mir über WLAN.

Ich habe lange nach einer solchen Lösung gesucht. Ich hoffe, ich konnte hier einigen Usern mit dieser Info eine Freude machen
    :)

Gruß

Kraftsauger!

Ich gebe Dir den Tip, die ganze Spielereien mit den Themes, welche nicht original von Nokia kommen, zu lassen. Gerade Themes greifen tief in das System ein und schrotten dort so manches.

Vielleicht sehen die ein oder anderen Themes besser aus. Aber im schwarzen Standby-Schirm sieht man die eh nicht mehr.

Ich habe da lieber ein zuverlässig funktionierendes Gerät als eine vermeintlich "coolere" Systemoberfläche.

Zitat

Original geschrieben von shako
    ich hab mir das vollversion gehollt aba ich krieg das nicht auf meinen n95 drauf das ist mein pro!! kann mir da jemand weiterhelfen!!!

Mein Lieber! Jetzt wird es aber albern :rolleyes:

Originalsoftware ist bereits signiert. Und auch diese Spezialversion, die auf dem N95 läuft, braucht nicht signiert zu werden. Und das neueste Update, die Version 7.3.545 welche auch auf dem N95 läuft, braucht keine Signierung.

Ich habe ja noch die leise Hoffnung, daß Du uns doch keinen Bären aufbinden willst. Für diesen Fall gebe ich Dir den Tip auf dem N95 unter "System", "Progr.-Man", "Optionen", "Einstellungen" zu gehen. Dort stellt Du ein: Software-Installation "alle" und Online-Zert.-prüfung auf "aus". Wenn das nicht hilft, hast Du keine legale Version von Deinem R66. Und dann verschone uns auch bitte weiter mit Deinen Fragen zu Hilfe von gecrackten Programmen. Dazu gibt es andere Foren.

Jetzt noch etwas anderes: Ich hatte heute die Gelegenheit, R66 mit den neuen Karten 01.2007 und in der Update-Version 7.3.545 über eine Strecke von ca. 700 Kilometern zu testen.

Dabei ist mir aufgefallen, daß z.B. die gefahrene Strecke noch synchroner zur tatsächlichen Position läuft als vorher. Wenn man z.B. unter einer Autobahnbrücke durchfährt, sieht man seine Position exakt so auf der Karte. Das war vorher nicht immer so. Die gesprochenen Hinweise kommen auch noch exakter.

Desweiteren gibt es ein neues Symbol. Auf dem blauen Balken mit den Abbiegehinweisen gibt es jetzt auch einen Pfeil, der geradeaus weist. Den gab es vorher nicht. Bis sehr zufrieden mit dem Update.

Gruß

Kraftsauger

Zitat

Original geschrieben von shako
    also ich meine das mit dem addy für https://www.symbiansigned.com/

oda mnir zu erklären was mit dem id und so gemeint ist!

Mein lieber Shako! Nicht böse gemeint. Aber solltest Du Dich da nicht besser in Foren umsehen, wo Du Warez für Dein N95 runterladen kannst, wie z.B. Deine gecrackte Route66-Version?

Hier geht es nämlich ausschließlich um legal erworbene Versionen. Wenn Du Dein Route66 Mobile 7 gekauft hättest, bräuchtest Du es nicht zu signieren :D

Nichts für ungut. Aber hier bist Du ganz sicher falsch...

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Natürlich ist die Garantie futsch, es ist ein illegaler Zugriff auf Daten des Mobiltelefons. Auserdem erhältst du dadurch eine nich für dein Mobiltelefon gedachte Software, im Prinzip geht das in richtung Softwareklau.

Gruß Deifie

Das halte ich für Quatsch. Auf welche Daten soll man denn hier illegal Zugriff genommen haben? Es ist Dein Mobiltelefon. Da könntest Du auch, wenn das ginge, Linux oder Basic oder was weiß ich draufspielen. Das Update wird offiziell von Nokia für das N95 zur Verfügung gestellt.

Hier fliegt ne Menge gefährliches "Halbwissen" durch die Luft... :gpaul:

Das Einzige ist, daß Du NSS nicht lizensiert einsetzt. Aber Deine Daten auf dem N95 (z.B. den Productcode) hast Du natürlich legal verändert.

Und wenn z.B. Dein Slider abbricht, hat das natürlich nix mit der Software zu tun, die auf dem N95 installiert ist. Eine Veränderung der Software müßte dann schon kausal mit dem Fehler des N95 zusammen hängen, damit Du die Garantie verlierst.

Wenn Du bei einem Benziner Diesel tankst und der Motor geht kaputt, läuft das natürlich nicht über die Garantie. Sind aber danach z.B. Lautsprecher Deines Wagens defekt, geht das natürlich über die Neuwagengarantie. Hat ja dann nix mit dem falschen Tanken zu tun. Ich hoffe, es ist klar, was ich mit diesem Beispiel ausdrücken will.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Tja, deine Sache, aber dann bewegst du dich nicht mehr im legalen Bereich.

Warum soll man sich da nicht mehr im legalen Bereich bewegen, wenn man mit seinem Eigentum verfährt, wie es beliebt (z.B. Productcode ändern).

Das einzige, was man tut, ist eben eine nicht lizensierte Software (eben NSS) einsetzten.

So, bin heute ca. 500 Kilometer schönste Alpenpässe bis auf 2500 Metern mit der upgedateten Route66 Version gefahren.

Positiv ist, daß ich dabei keinerlei Abstürze erlebt hatte. Verbessert hat sich meiner Meinung nach auch die Zuverlässigkeit. Mit der alten Version erlebte ich es ab und zu mal, daß der Routenpfeil auf der Landkarte parallel neben der Straße war und die Meldung kam: "Nicht digitalisierte Straße". Besonders auf solchen Serpentinen, wie ich sie heute gefahren bin, kam das oft vor. Mit dem Update lief alles sehr zuverlässig.

Ich bin also zufrieden. Dennoch freue ich mich auf Mobile 8.