Zitat
Original geschrieben von shako
ich hab mir das vollversion gehollt aba ich krieg das nicht auf meinen n95 drauf das ist mein pro!! kann mir da jemand weiterhelfen!!!
Mein Lieber! Jetzt wird es aber albern 
Originalsoftware ist bereits signiert. Und auch diese Spezialversion, die auf dem N95 läuft, braucht nicht signiert zu werden. Und das neueste Update, die Version 7.3.545 welche auch auf dem N95 läuft, braucht keine Signierung.
Ich habe ja noch die leise Hoffnung, daß Du uns doch keinen Bären aufbinden willst. Für diesen Fall gebe ich Dir den Tip auf dem N95 unter "System", "Progr.-Man", "Optionen", "Einstellungen" zu gehen. Dort stellt Du ein: Software-Installation "alle" und Online-Zert.-prüfung auf "aus". Wenn das nicht hilft, hast Du keine legale Version von Deinem R66. Und dann verschone uns auch bitte weiter mit Deinen Fragen zu Hilfe von gecrackten Programmen. Dazu gibt es andere Foren.
Jetzt noch etwas anderes: Ich hatte heute die Gelegenheit, R66 mit den neuen Karten 01.2007 und in der Update-Version 7.3.545 über eine Strecke von ca. 700 Kilometern zu testen.
Dabei ist mir aufgefallen, daß z.B. die gefahrene Strecke noch synchroner zur tatsächlichen Position läuft als vorher. Wenn man z.B. unter einer Autobahnbrücke durchfährt, sieht man seine Position exakt so auf der Karte. Das war vorher nicht immer so. Die gesprochenen Hinweise kommen auch noch exakter.
Desweiteren gibt es ein neues Symbol. Auf dem blauen Balken mit den Abbiegehinweisen gibt es jetzt auch einen Pfeil, der geradeaus weist. Den gab es vorher nicht. Bis sehr zufrieden mit dem Update.
Gruß
Kraftsauger