Beiträge von Kraftsauger!

Ich habe ja eine (sogar gekaufte :D ) Version von Route 66 mobile 7 EUROPA.

Werde es am Wochenende mal mit dieser "besonderen" italienischen Version probieren. Mein Key müßte da ja auch gehen.

Mit meiner aktuellen Version ging es gestern Abend leider nicht. Hatte über eine Stunde probiert :-(.

Auf jeden Fall wäre das eine feine Sache. Man ist ja auch manchmal in einer fremden Stadt als Fußgänger unterwegs. Da ist es schön, wenn man sich auch mal zu Fuß leiten lassen könnte.

Hi Locosince!

Hatte vor ein paar Tagen etwas ganz ähnliches. Nachdem ich jetzt ein N95 bekommen hatte, hatte ich mein altes N80 für meine Freundin auf die chinesische Firmware umgeflasht. Dabei kam dann auch plötzlich die Meldung "Verbindung getrennt". "Bitte wieder herstellen". Ich dachte schon, daß mein N80 jetzt tod wäre.

Nach einem Hardwarereset startete das Telefon jedoch ganz normal. Und sogar in Chinesisch :D .

Versuche es mal! Wünsch Dir Glück, daß es klappt.

Gruß
    Kraftsauger!

@
    noreason4nothing

Danke für den Hinweis mit McDonald´s. Bei mir in meiner Stadt gibt es zwei Filialen. Jahrelang war dort WLAN gratis. Seit einigen Monaten kostet es jetzt aber. Hatte mich immer ziemlich angekotzt. Werde das mal ausprobieren und dann berichten.

Gruß
    Kraftsauger!

Zitat

Original geschrieben von Snowy
    Was zum Testen: Was wählt R66, wenn unter "Standard GPS" die Einstellung "kein Standard GPS" getätigt wird?...

Edit: Italienisch ist etwas *hust* staubig:
    -er bezieht sich auf seine Version!Er schreibt selber man solle sein Backup (ohne Karten) nehmen und installieren. Dann fragt R66 nicht mehr nach der externen GPS-Maus und benutzt die interne. Deshalb sieht man im Video auch nicht die Frage nach dem Bluetooth. Um an die Karten zu kommen braucht man dann die Originale Version.

Ich hatte gerade, bevor ich den 2. Test gestartet hatte, nochmal geschaut, daß bei mir kein anderer Bluetooth-Empfänger im Route66 ausgewählt wird. Ich habe jetzt eben keinen Standard gewählt.

Wäre schon cool, wenn ich seine Version haben könnte, zum ausprobieren. Kann leider kein Italienisch. Gibt es seine Version noch zum runterladen? Dann würde ich es mal mit dieser versuchen.

EDIT: Na toll. Die I....ten von Megaupload haben sämtliche Links zu dieser fraglichen Version gelöscht. Schade, hätte es gerne versucht und das Ergebnis hier gepostet. Es hat nicht zufällig von Euch noch rechtzeitig diese Version von Route66, die funktionieren soll, runterladen können?

@ John!

OK, ich werde es nochmal versuchen. Ich hatte bei meinem vorherigen Versuch noch eine Koppelung drin von meiner Nokia-Bluetooth Maus. Die habe ich jetzt mal entfernt. Vielleicht könnte es ja daran liegen.

In meinem letzten Versuch hatte ich vorher einen Sat-Fix gemacht, da ich sicher sein wollte, daß ich einen Sat-Fix habe und es nicht am Route66 liegt.

SAT-Fix dauert eben oft unglaublich lang mit meinem N95.

Und nochmal, um alle Spekulationen auszuschließen. Es ist ein Original Route 66 Mobile 7 Europa-Version, keine gecrackte. Hatte sie erst vorgestern auf meinem N95 installiert.

Also, ich lege mein Handy jetzt nochmal in den Hof und werde es mal eine halbe Stunde oder so laufen lassen und melde mich dann später mit dem Resultat.

Hallo Leutz!

Mich hat die Neugierde gepackt und ich hatte es gerade ausprobiert, genauso wie im Video:

N95 im Offline-Modus gesetzt und vor dem Route66 Start erstmal ca. 30 Minuten auf einen Sat-Fix gewartet :mad: .

Als ich dann Sat-Fix hatte, startete ich Route66 (habe die Version 7.3.507, Europa - nicht gecrackt, sondern original).

Natürlich kam die Frage, ob ich Bluetooth einschalten will, was ich verneinte. In den Einstellungen war keine besondere Verbindungsart eingestellt.

Wie erwartet hatte ich auch nach ca. einer halben Stunde keinen Sat-Fix unter Route66.

Schade, war ja aber zu erwarten.

Gruss

Kraftsauger

giorgos25

Das war wohl Wunschdenken, daß der SAT-Fix jetzt schneller wäre. Bei mir hat sich nach dem Update gar nichts verbessert. Gerade gestern z.B., unter freiem Himmel, hatte ich auch nach 25 Minuten keinen Lock zu den Sateliten. Hatte dann abgebrochen.

So ein Sch.... . Na ja, in ein paar Wochen schicke ich mein N95 an Nokia in der Hoffnung, dann ein besseres Gerät aus der neuen Produktionslinie zu erhalten.

Zitat

Sobald die 4 GB da ist, nutze ich die 2 GB Karte in meinem Fotoapparat
    und da macht sich dann der höhere Datendurchsatz bemerkbar.

Hat jemand schon eine Bezugsquelle für die neue 4 GB von Sandisk gefunden?

Hatte bereits schon vor ca. 4 Wochen bei diesem Händler hier:

http://www.csv.de/artinfo.php?…rtinfo.php?artnr=A1720001

eine MicroSDHC 4 GB bestellt. Damals wurde sie als "lagernd" geführt.

EDIT: Sorry, merke gerade, daß der Link nicht geht. Wenn Ihr das Angebot bei dem Händler sehen wollt, geht ihr dort auf "Foto/Video" und dann auf "Speicherkarten": Dort wählt ihr dann "Alles Anzeigen von Sandisk". Bis zu ca. der Mitte des Bildes scrollen. Dort ist dann die Karte für 76,64 EURO.

Leider erhielt ich kurz darauf eine Email, daß die Ware doch nicht lagernd wäre. Telefonisch sagte man mir dann, daß nur sehr wenige Stück da gewesen wären und neue bestellt worden seien. Ich würde aber bei der neuen Lieferung dabei sein.

Anfang der Woche schaute ich nochmal auf dieser Seite vorbei und da kam, daß zum 05.05. eine neue Lieferung erwartet würde.

Ich rief daraufhin nochmals an und man sagte mir, daß am Freitag den 05.05 oder spätestens am Montag, 07.05 fünf Karten kommen würden. Alle seien bereits durch Vorbestellungen reserviert und ich sei einer von denen, die eine Karte aus dieser Lieferung bekommen würden :top:

Jetzt würde die Verfügbarkeit wieder rausgenommen werden, da nicht klar sei, wann die nächste Lieferung käme. Und es stimmt, jetzt wird wieder kein Lieferdatum genannt.

Wenn ich Anfang nächster Woche eine 4 GB Karte bekommen würde, wäre ich tatsächlich einer der Ersten :D ! Aber man weiß ja, was man davon zu halten hat, wenn Online-Händler etwas über die Verfügbarkeit versprechen :rolleyes:

Auf jeden Fall werde ich dann hier über meine Erfahrungen mit dieser Karte berichten.

Gruß

Kraftsauger!