Zitat
Sobald die 4 GB da ist, nutze ich die 2 GB Karte in meinem Fotoapparat
und da macht sich dann der höhere Datendurchsatz bemerkbar.
Hat jemand schon eine Bezugsquelle für die neue 4 GB von Sandisk gefunden?
Hatte bereits schon vor ca. 4 Wochen bei diesem Händler hier:
http://www.csv.de/artinfo.php?…rtinfo.php?artnr=A1720001
eine MicroSDHC 4 GB bestellt. Damals wurde sie als "lagernd" geführt.
EDIT: Sorry, merke gerade, daß der Link nicht geht. Wenn Ihr das Angebot bei dem Händler sehen wollt, geht ihr dort auf "Foto/Video" und dann auf "Speicherkarten": Dort wählt ihr dann "Alles Anzeigen von Sandisk". Bis zu ca. der Mitte des Bildes scrollen. Dort ist dann die Karte für 76,64 EURO.
Leider erhielt ich kurz darauf eine Email, daß die Ware doch nicht lagernd wäre. Telefonisch sagte man mir dann, daß nur sehr wenige Stück da gewesen wären und neue bestellt worden seien. Ich würde aber bei der neuen Lieferung dabei sein.
Anfang der Woche schaute ich nochmal auf dieser Seite vorbei und da kam, daß zum 05.05. eine neue Lieferung erwartet würde.
Ich rief daraufhin nochmals an und man sagte mir, daß am Freitag den 05.05 oder spätestens am Montag, 07.05 fünf Karten kommen würden. Alle seien bereits durch Vorbestellungen reserviert und ich sei einer von denen, die eine Karte aus dieser Lieferung bekommen würden :top:
Jetzt würde die Verfügbarkeit wieder rausgenommen werden, da nicht klar sei, wann die nächste Lieferung käme. Und es stimmt, jetzt wird wieder kein Lieferdatum genannt.
Wenn ich Anfang nächster Woche eine 4 GB Karte bekommen würde, wäre ich tatsächlich einer der Ersten
! Aber man weiß ja, was man davon zu halten hat, wenn Online-Händler etwas über die Verfügbarkeit versprechen 
Auf jeden Fall werde ich dann hier über meine Erfahrungen mit dieser Karte berichten.
Gruß
Kraftsauger!