-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
wo is der unterschied zwischen schweizer und deutscher ?!
gibts das gerät in der schweiz schon ? dann fahr ich rüber und hols mir
Ich lebe zwar in Deutschland, arbeite aber in der Schweiz. Hier ist es z.T. online schon zu haben (in homöopathischen Dosen).
-
Wie ich weiter vorne schon mal schrieb: Ich kenne das von meinem N95. Dort konnte man den Ländercode ändern (mit "Spezialsoftware")
und dann ein Softwareupdate machen, welches eigentlich für ein anderes Land bestimmt war. Ging eigentlich immer ohne Probleme. Wieso sollte das mit dem i8910 nicht funktionieren?
-
Jetzt ist es offiziell: Navteq liefert das Navi für unser Omnia HD
Klick mich richtig hart :-)
Von der Beschreibung in der Pressemitteilung klingt die Ausstattung eigentlich ganz gut: Z.T. 3D-Gebäude, Fahrspurassistent etc...
-
Ich denke, ein schneller Sat-Fix könnte, rein von der Hardware her, schön möglich sein. In meinem BMW hab ich ein vom Hersteller fest verbautes Navi. Der Sat-Fix ist immer sofort beim Starten des Autos da. Klar, kann man nicht unbedingt vergleichen. Aber technisch ist es eben möglich...
-
Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia
klick mich hart :-)
Wenn das so ist, zieht Samsung vielleicht mit und es wird noch billiger für uns. Das N97 ist ja ein direkter Mitbewerber. Hoffen wir mal... :top:
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Nein. (kannst es ja über's PC Studio ausprobieren...geht nicht).
Anscheinend haben die Netzbetreiber bisher was Updates angeht immer irgendwie mitgewirkt. Warum Samsung das nicht auch alleine schafft und die Updates, die in anderen Ländern verfügbar sind auch hier zugänglich macht, kann ich natürlich nicht sagen.
Wir weichen aber auch schon wieder zu sehr vom Thema ab 
Mmmhh, wenn`s nur an der Länderversion liegen sollte... Was hindert einen daran, auf das Gerät z.B. die Schweizer oder Österreichische Firmware aufzuspielen?
Und ich erinnere mich, wegen meinem N95 gab es da auch so Möglichkeiten mit der "verbotenen Software", was Flashen betrifft (Stichwort "Ländercode") ... 
-
Mmmmhhh. Wollt eigentlich gleich bei Erscheinen des Geräts zuschlagen. Wenn es aber so ist, warte ich vielleicht doch lieber ab, bis die 16GB Version zu haben ist. Wäre mir die 30 EURO Aufschlag absolut wert.
-
Mir ist aufgefallen, dass sich alle Angebote, die bislang online sind, sich nur auf die 8 GB Version beziehen. Wird denn die 16 GB Version erst später angeboten?
Weiss da jemand Bescheid?
-
Interessant. In der Photogallerie von Samsung UK scheint das Telefon auf der Rückseite wieder eine Metallabdeckung zu haben.
Sehr verwirrend das ganze. Wird Zeit, daß das Teil endlich auf dem Markt erscheint und Gewissheit herrscht. Macht ja einen noch ganz fertig 
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Das Omnia HD braucht gar keine mechanische Kamera-Abdeckung. Da wird sehr wahrscheinlich eine dünne kratzfeste Scheibe davor sein. Bei meinem N95 8GB wird das auch so gehandhabt und da sind weder Kratzer noch Staub vorhanden.
Möglicherweise kann man Kratzer noch vermeiden, aber wohl Fingerabdrücke und Fettschmiere nicht. Ich empfinde es als absoluten Malus, wenn hier, entgegen früherer Prototypen, keine Kameraabdeckung vorhanden sein sollte. Komisch ist, dass Samsung ja für den Bau der früheren Versionen (mit Linsenabdeckung) das entsprechende Spritzwerkzeug hatte herstellen müssen. Das ist sehr teuer. Und jetzt plötzlich ohne Abdeckung? Sehr, sehr seltsam...