-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich würde auch erstmal die Seriengeräte abwarten, und dann erst mein eigenes Urteil bilden. Auf dem Blatt scheint das W960i äußerst interessant zu sein. Die Umsetzung bleibt imho abzuwarten. Schlussendlich hat auch jeder seine eigenen Kriterien.
Es sind für mich die konzeptionellen Dinge, die da (anscheinend) vergeigt wurden: Display nicht ins Gehäuse versenkt, keine Zurück-Taste, etc.
Das wird sich wohl auch bis zur finalen Version nicht mehr ändern.
-
Sorry wenns hier nicht wirklich reinpasst, aber ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Weiß jemand, wie lange die neuen Preise auf Inklusivminuten-Verträge noch gelten? Ich gehe nämlich davon aus, dass das Aktionspreise sind, die bald wieder steigen.
Danke schonmal
-
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass mich Eldars Testbericht brutal abgeschreckt hat. Für mich ist das Telefon nicht mehr interessant. Anscheinend bin ich in der Hinsicht leicht beeinflussbar... 
-
Kann mir jemand mal eben bitte den Unterschied von "Web" und "Code 25" sagen, v.a. im Hinblick auf Frei-SMS?
Danke im Voraus
-
-
Das 6300 halte ich für eine gute Wahl - v.a. auch designtechnisch 
-
Dieses Suppen- und Gewürzzeug kam bei mir recht zügig an - nach ca. einer Woche. Habs aber noch net probiert 
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
...sagt mal, wisst ihr, ob es möglich sein wird, beim z.B. SMS schreiben eine virtuelle Tastatur einblenden zu lassen, die man dann mit dem Stift bedienen kann?
Eben so wie bei meinem guten alten P900...
Wird definitiv möglich sein.
-
Zur VPN-Problematik: KLICK.
-
Hab mal unserem Rechenzentrum geschrieben, ob die irgendwelche Erfahrungen in der Hinsicht bemacht haben. Hier mal ein Auszug:
Zitat
Von RZ:
Wir bitten Sie hinsichtlich VPN über sogenannten "Mobile/Portable
Devices", sich entsprechende Unterlagen vom Hersteller des Gerätes,
(Handbuch/Manuals) zu beschaffen bzw. einzusehen sowie bei Bedarf
(nicht bereits implementierte sondern zu installierende Clienten)
auch den Softwarehersteller des Clients um Unterlagen zu bitten bzw.
auf den Webseiten desselben danach zu suchen.
Fakt ist:
Es gibt Clients bzw. Plattformen, welche PPTP over MPPE (Microsoft)
nicht unterstützen, sondern nur IP-Security basiert.
IP-Sec ist von hier aus NICHT unterstützt, da unser Konzentrator
(Cisco 3000 VPN) derzeit mit MPPE over PPTP über eine offene
und für sich unverschlüsselte WLAN-Architektur innerhalb des
Campus arbeitet. VPN bietet aber auch hier immer die Verschlüs-
selung, beim Zugriff via Kabel und über das WLAN.
Alles anzeigen
Vielleicht hilft das dem ein oder anderen weiter. Ich selbst versteh nicht viel davon...