-
Zitat
Original geschrieben von madden
Ich komme leider nicht einmal ins WLAN meiner Uni (Münster). Obwohl alle Daten korrekt eingegeben sind, schlägt die Anmeldung fehl (ohne spezifische Fehlermeldung). Am Laptop mit denselben Einstellungen klappt's hingegen.
Hm...
Habe gehofft, dass das bei UIQ einfacher geht, als bei S60 (siehe diverse Nokia-Threads).
Falls es doch jemand geschafft haben sollte, würde ich mich freuen, wenn er sich kurz melden könnte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von matlev
Was den VPN Client angeht, ein guter fürs P1i soll der von Certicom sein. Hier gibt's denn zum Download:
http://www.se-world.info/downloads.php?file=3092
Hat jemand jetzt schon Erfahrungen damit in Hochschulnetzwerken (oder anderen VPN-Netzen) gemacht? Wurde im Thread einige Male angesprochen, aber ich habe noch keine Erfolgsmeldung vernehmen können...
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Weiterer Review
Mobile-review.com
Gibt glaub ich nicht viele Handys, die er so verrissen hat...
-
Videoauflösung ist bei QCIV sogar 30 fps, bei QVGA 15 fps.
Quickoffice ist übrigens drauf und VoIP geht auch (wollte glaub ich jemand wissen
)!
-
Zitat
Original geschrieben von Fobsen
Für mich würde wohl im direkten Vergleich eher das iPhone gewinnen denn wer sich mal die Ladezeiten & Bearbeitungszeiten von S/// Smartphonegeräten anschaut der wird weinen 
Schau dir doch mal die Ladezeiten und Bearbeitungszeiten vom iPhone an!
...
Ach stimmt, geht ja nicht - ist ja nochnicht raus. Was ich damit sagen will: jeder schreit nach dem iPhone aber keiner hat er bisher in der Hand behabt oder auch benutzt. Wie will man dann über Ladezeiten oder Akkulaufzeit und so weiter urteilen?
Und jetzt bitte BTT!
-
Also ich habe hier schon einige Male beschrieben, wie ich meine MP3s 'tagge':
Seit einiger Zeit benutze ich den (genialen) MediaMonkey-Mediaplayer. Bei diesem gibt es unter anderem bei Rechtsklick auf irgendeine Datei (egal ob MP3, WMA etc.) die Funktion 'Auto-Taggen von Amazon'.
Dabei sucht das Programm anhand der vorhandenen Daten bei Amazon das Album raus. Ist dieses gefunden genügt ein Klick auf 'Auto-Taggen' und die MP3 ist perfekt getaggt - mit allem drum und dran, also auch Coverbild.
Geht super einfach und ist zu 100% kompatibel mit dem N73 ME.
Grüße,
Steff
-
Weiß schon jemand, ob debitel das Handy auch ins Programm nehmen wird - auf deren HP steht leider nix. Evtl. ein MM oder Saturn Mitarbeiter...
-
Weiß jemand, ob debitel das Handy in seine Produktpalette aufnehmen wird (vielleicht ein debitel-, oder MM-Mitarbeiter) ?
Danke schonmal
-
Also ich schaffs nicht, irgendwo auf dem Cover einen Fingerabdruck zu hinterlassen. 
-
Ach gibts jetzt auch ein Update für die Music Edition?