Sennheiser CX300 - ich lasse nichts anderes an meine Ohren. ![]()
Kann nicht sagen, ob das die besten InEars sind, weil ich bisher nur wenige Vergleiche gezogen habe. Ich finde sie allerdings SEHR gut.
Beiträge von GrandmasterSteff
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Der Handykauf steht erst in einigen Moanten an. Ich denke, da werden sich die Preise nichts nehmen. Deshalb möcht ich da die Music Etion. Wenn schon, denn schon...Ich hab noch ne Frage. Im Vergleich: Nokia N73 ME und die aktuellen Walkman-Handys von Sonys. Ich möcht das Handy u.a. als MP3-Player nutzen. Wie sieht das da mit der Qualität aus?! Welches Handy is besser?! Bitte antwortet...
Hab hier schon öfter geschrieben, dass ich das N73 ME mit Sennheiser InEar-Kopfhörern verwende und mehr als zufrieden bin. Wirklich sehr guter Sound.
Kann aber den Vergleich zu aktuellen Walkman-Handys nicht ziehen...Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Daher meine Frage: Welches Dateiformat nutzt du? Denn da gibt es ja immer mal wieder Unterschiede. Ich wandle ausschließlich von CD in MP3 um und nutze den IDv2-Tag incl. Cover.
Wenn das jedoch mit diesem Format nicht funktioniert, lasse ich alle Lieder bei der Synchronisierung (über den WMP11) automatisch in WMA bei 64 oder 128kb/s umwandeln, um Platz zu sparen.
Ich nutze eigentlich nur MP3 und WMA. Verschiedene Bitrates, meistens aber 192kbps oder VBR - aber ehrlich gesagt achte ich da gar nicht so sehr darauf, weil es bei mir einwandfrei funktioniert. Wo dann jetzt bei uns beiden der Unterschied ist, kann ich nicht sagen....
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
GrandmasterSteff:Must du dann auch den Akku rausnehmen das es sich wieder starten lässt?
Nein, ausschalten hat bei mir immer gereicht. Allerdings habe ich den Bug nicht mehr, seitdem ich den Music Player mit dem Trick beende, wenn ich ihn für längere Zeit nicht brauche.
-
Zitat
Original geschrieben von Weiki
gibts eigentlich für das ME schon ein Firmware update? Meins hängt sich manchmal auf wenn ich die Kameraabdeckung wieder schliese.Den Bug hab ich auch schon einige Male gehabt!
korbinian: Ja, ich höre das Rauschen auch - liegt ja nicht an den Kopfhörern.
Grüße,
Steff
-
Ich muss schon mal sagen, dass die Soundqualität mit meinen Sennheiser-InEar-Kopfhörern sehr, sehr gut ist - in der Hinsicht bin ich wunschlos glücklich.
Außerdem hab ich ja das Problem mit den Albumcovern nicht (siehe N73 ME-Thread).
Aber den Kritikpunkt mit der Bedieneinheit kann ich schon verstehen...Grüße
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Handy_Raven
Kann mir einer verraten wie ich mit der ID3 Tag verknüpfte
Albumpics mit dem N73 anzeigen lassen kann?Auf jedenfall erscheint beim Abspielen kein Pic.
Im Handbuch steht,daß man einem Lied einzeln ein Bild
zufügen kann.Aber bei 250 Songs...das muß doch auch einfacher gehen. :mad:
H_R
An der Stelle darf ich euch mal den 'Media Monkey' - Player empfehlen (Download)
Bin vor einiger Zeit von Winamp auf dieses Programm umgestiegen und sehr zufrieden. Warum ich ihn gerade euch empfehle?
Es gibt die geniale Funktion: 'Auto-Tag von Amazon' - dabei sucht das Programm automatisch bei Amazon nach den Alben und Liedern (aber wahrscheinlich können andere Media-Player das auch). Wenn es fündig wird muss man nur noch auf 'Auto-Tag' gehen und der Song oder das Album ist einwandfrei getaggt - und eben mit Coverbild im Tag. Funktioniert wunderbar mit dem N73 ME...
Grüße,
Steff -
Hallo,
suche für mein neues N73 noch ein wenig Zubehör.
- einen miniSD-Adapter auf 'Standard'-SD
- evtl. ein Reinigungstuch, von dem ich gehört habe, dass es bei manchen Nokia-Handys mitgeliefert wird (zun Entfernen von z.B. Fingerabdrücken auf dem Display)
Wer o.g. Zubehör übrig hat ---> PN
Grüße,
Steff -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ara2006
jo leute,
antwortet mal bitte..wird das handy mit 2gb langsamer als standard?
ist bei dem N73 standard jetzt ne 128mb karte mit dabei??
weiß immer noch nicht, ob ich das N73 oder N73 ME nehmen soll

Soweit ich weiß, ist die 128MB-Karte mittlerweile standardmäßig beim 'normalen' N73 mit dabei.
Grüße
-
Alle O2-Jünger dürfen sich freuen: KLICK