Beiträge von GrandmasterSteff

http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=251192&pagenumber=1

Grüße,
    Steff

Zitat

Original geschrieben von Death-Gaze
    ICh glaube ich hab mich verlesen, aber kann das sein?? :confused:

Der TyTN hat einen 300Mhz Prozessor und der P4350 aka Trinity einen 400Mhz???

Hast dich gleich ein paar Mal verlesen. ;)

TyTn aka Hermes: 400Hz

P4350 aka Herald : 200Hz

Grüße,
    Steff

Schau dir doch einfach mal Meilows Testbericht an.
    Da werden eigentlich alle deine Fragen beantwortet und es gibt ein Video über die Menugeschwindigkeit. Dann kannst du dir selbst ein Bild machen...

Grüße,
    Steff

Sorry, mein Fehler. Meinte natürlich den TyTN.
    Der P4350 soll ja erst am 15.12. kommen.

Grüße

Ich hab neulich ne eBay-Auktion beobachtet, die endete bei 450,- €.

Ein Vorteil des Herald ist sicherlich seine Größe - nur 17mm dick. Spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mir das Gerät zu holen, da ich auf UMTS verzichten kann und auch den langsamerer Prozessor verschmerzen könnte...

Grüße,
    Steff

Ich denke, da benutzt nur jemand seine Bilder - was den aktuellen Verkäufer NOCH unglaubwürdiger macht.

Und jetzt bitte keine weiteren eBay-Links mehr, das nervt tierisch und interessiert niemanden.

Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Wobei es schon irgendwie witzig ist sich um den Klang Sorgen eines Handys zu machen, das mp3 aber einer CD oder gar LP vorzuziehen.

Vermutlich argumentiert man so: Wenn Kompression dann wenigsten in der Wiedergabe keine zusätzlichen Klangverluste.

Auch wenn ich Deine Polemik unangebracht finde...
    Mit dem letzten Satz triffst Du den Nagel auf den Kopf!

Die Kompression nehme ich nämlich in Kauf, wenn ich dafür MEHRERE CDs in meine Jackentasche kriege - den Preis zahle ich gerne. Und Du hast recht: dann soll der Sound auch so gut wie möglich sein, v.a. wenn man für ein Gerät evtl. 600€ zahlt.

Aber andere dürfen dann gern weiterhin ihren Discman benutzen - ganz ohne Kompression.