Auch wenn für viele von euch das kein relevantes Kriterium ist, würde mich jetzt doch mal die Audio-Qualität (MP3, etc.) und die Qualität des mitgelieferten Headsets interessieren.
Danke schonmal im Voraus,
Steff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn für viele von euch das kein relevantes Kriterium ist, würde mich jetzt doch mal die Audio-Qualität (MP3, etc.) und die Qualität des mitgelieferten Headsets interessieren.
Danke schonmal im Voraus,
Steff
ZitatOriginal geschrieben von madx
Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das N73 ME nicht kommt (will es nämlich auch!). Das N70 Music, das N91 Music und das neue N91 ME sind drin bzw. gelistet.
Könnte aber auch als Gegenargument gelten: man hat schon eine Reihe Music-Phones in verschiedenen Variationen - warum ein weiteres?
Grüße,
Steff
ZitatOriginal geschrieben von stsch
ich habe im zdf einen iphone bericht in den nachrichten gesehen und frei nach dem motto "die konkurrenz schläft nicht" wurde das n95 als highend alternative gezeigt. es wurde das n95 mit dem quer dargestellten multimedia menü gezeigt.
allerdings habe ich nicht drauf geachtet, ob im hintergrund irgendwelche produktionabläufe zu erkennen waren......
Kann ich bestätigen. Habe die selbe Szene bei RTL Aktuell gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Fayne
Noch mal was anderes:
Ich hab mir vor kurzem verschiedene Hintergrund- Themen auf mein Handy installiert (auf Speicherkarte), damit ich es etwas persönlicher gestalten kann.
Jetzt wollte ich ein paar davon wider löschen, aber kann sie nicht finden.
Kann mal einer für Dummies erklären wie das geht? In der Hilfe steht Ordner suchen und dann auf "C" drücken, aber wenn ich in der normalen Themenansicht "C" drücke passiert rein gar nichts und auf der Speicherkarte finde ich sie nicht.
Fayne
Auf der Speicherkarte sind die Dateien versteckt glaube ich.
Also im Explorer: Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateien anzeigen
Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Joghurt2
Ich habs für 69 Euro kriegen können.
Das beste: nur 7,50 Euro Fixkosten im Monat.
Keine AG, keine Versandkosten
Big Pimpin
![]()
MfG
Jo
Auch bei dug? Welcher Vertrag? Relax Student?
Sorry für die vielen Fragen ![]()
Grüße,
Steff
Weiß eigentlich jemand was Konkretes, ob und wann die großen Netzbetreiber das N73 ME bringen? Hab mal was von O2 Ende Januar gehört - war aber auch nur ein Gerücht...
ZitatOriginal geschrieben von lynxx ownz
öhm ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier so gut dazu passt, auf jedenfall hab ich mir ein n73 gekauft und bin mit den bildern auch einigermasend zufrieden, aber ist es normal, dass es trotzdem blitzt wenn ich den blitz austelle?
Ja, ist normal. Ist wohl dazu da, dass andere Leute es besser merken, wenn du sie fotografierst.
ZitatOriginal geschrieben von snyder01
Und zwar wird bei Nokia eine Handschlaufe und ein Reinigungstuch im Lieferumfang aufgeführt. Des weiteren vermisse ich einen SD Adapter.
Gruß
Das mit dem SD-Adapter würde mich auch interessieren...
ZitatOriginal geschrieben von MarkSwim
Komische Sache, das Handy wird beworben ohne Ende (Zeitschriften etc.), verfügbar ist es jedoch bei keinem Anbieter direkt (T-Mobile, Vodafone).
Mark
Bei O2 soll es Anfang Januar kommen.
Grüße,
Steff
Da es ja heute erschienen sein soll:
Würd mich freuen, wenn jemand der es hat, ein paar Worte darüber verlieren könnte.
:top:
Grüße,
Steff