Beiträge von GrandmasterSteff

Zitat

Original geschrieben von madx

Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das N73 ME nicht kommt (will es nämlich auch!). Das N70 Music, das N91 Music und das neue N91 ME sind drin bzw. gelistet.

Könnte aber auch als Gegenargument gelten: man hat schon eine Reihe Music-Phones in verschiedenen Variationen - warum ein weiteres?

Grüße,
    Steff

Zitat

Original geschrieben von stsch

ich habe im zdf einen iphone bericht in den nachrichten gesehen und frei nach dem motto "die konkurrenz schläft nicht" wurde das n95 als highend alternative gezeigt. es wurde das n95 mit dem quer dargestellten multimedia menü gezeigt.
    allerdings habe ich nicht drauf geachtet, ob im hintergrund irgendwelche produktionabläufe zu erkennen waren......

Kann ich bestätigen. Habe die selbe Szene bei RTL Aktuell gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Fayne
    Noch mal was anderes:

Ich hab mir vor kurzem verschiedene Hintergrund- Themen auf mein Handy installiert (auf Speicherkarte), damit ich es etwas persönlicher gestalten kann.
    Jetzt wollte ich ein paar davon wider löschen, aber kann sie nicht finden.
    Kann mal einer für Dummies erklären wie das geht? In der Hilfe steht Ordner suchen und dann auf "C" drücken, aber wenn ich in der normalen Themenansicht "C" drücke passiert rein gar nichts und auf der Speicherkarte finde ich sie nicht.

Fayne

Auf der Speicherkarte sind die Dateien versteckt glaube ich.

Also im Explorer: Ordneroptionen --> Ansicht --> alle Dateien anzeigen

Grüße

Zitat

Original geschrieben von lynxx ownz
    öhm ich weiß jetzt nicht, ob das jetzt hier so gut dazu passt, auf jedenfall hab ich mir ein n73 gekauft und bin mit den bildern auch einigermasend zufrieden, aber ist es normal, dass es trotzdem blitzt wenn ich den blitz austelle?

Ja, ist normal. Ist wohl dazu da, dass andere Leute es besser merken, wenn du sie fotografierst.