Beiträge von GrandmasterSteff

Habe mal folgende Frage:

Hatte jetzt schon länger kein Nokia mehr und mich würde mal interessieren, wie sich die Klangqualität entwickelt hat?

Dass S/// seine Hausaufgabe in dieser Hinsicht ganz gut gemacht hat weiß ich, aber kann Nokia da mittlerweile mithalten (oder gar übertreffen)???
    Kann das N95 MP3-Player-Ersatz sein (sofern einem 2GB reichen)???

Danke schon im Voraus

Also, hab ich das mit den Navi-Keys jetzt richtig verstanden?

Nicht etwa die vier (sehr kleinen) orangen "Punkte" sind die Navi-Keys, sondern sie markieren nur den Punkt, wo sich die eigentlichen Tasten befinden. Die wiederum liegen unter einer superweichen Plastikoberfläche, durch die man die Tasten betätigt.

Right?

Was mich interessiert:

1) Habe gelesen, dass das M600i Word-, Excel- und PPP-Dateien darstellen und bearbeiten kann. Kann das W950i das auch?

2) Und wie schlägt sich das W950i allgemein im Organizer-Bereich - ist es nahezu gleichauf mit dem M600i oder sind die Unerschiede gravierend?

3) Beeinträchtigt eine Schutzfolie die Funktion des Touchscreens? (Erfahrung von den Pxxx-Geräten)

Danke im Voraus :top:

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!

Würde mich auch interessieren. Oben heisst es nämlich noch "E+/Frei" und das Menü ist das, welches dann unten "SE" heisst...

Hallo,

ich habe mal eine andere Frage.
    In diesem Thread wollen alle von Prepaid in einen Vertrag portieren. Ich allerdings hatte bisher einen Vertrag und möchte in Prepaid portieren. GEHT DAS???

Ich hatte bisher einen uralten debitel-D1 Vertrag (Telly Regio) und bin mit meinem jetzigen Handy sehr zufrieden und will es weiterhin nutzen, weswegen sich eine Vertragsverlängerung für mich nicht mehr lohnt. Deshalb möchte ich den Vertrag kündigen und das Handy mit einer Prepaid-Karte nutzen, ohne meine Rufnummer aufgeben zu müssen. Ist eine solche Portierung in o2-Loop oder andere in Prepaid Tarife (z. B. Xtra) möglich und welche Schritte (ausser der fristgerechten Kündigung) muss ich einleiten???

Danke schonmal für eure Antworten :top: