K750i - K750i (VF) - D750i Vergleich

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!

Würde mich auch interessieren. Oben heisst es nämlich noch "E+/Frei" und das Menü ist das, welches dann unten "SE" heisst...

o
    L_
    OL <-- This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Warum hat mein Eplus-Modell eigentlich ein anderes Icon links oben?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Na weil es E-Plus spezifische FW hat.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000

des is ein SE Menü... fürs was is eigentlich des Links oben?? MY Friends?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

des is ein SE Menü... fürs was is eigentlich des Links oben?? MY Friends?

Leider nicht: Es nennt sich Eplus WAP und man kommt damit sofort ins Wap :rolleyes:

@galahad: Ja klar, aber die Bilder vom Threadersteller zeigen ja auch eine Eplus-Version, die aber ein anderes Icon hat.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Zitat

Das Theme respektive die Icons sind eine bodenlose Frechheit...

2. Das SE Menübild ist doch einfach das E+ Menübild mit nem anderen Theme... ich glaub nicht dass es das Bild von einem freien Gerät ist!

Mann :mad: Das Bild war von MEINEM FREIEN Gerät ... Ungläubiger "Thomas" ;)

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Leider nicht: Es nennt sich Eplus WAP und man kommt damit sofort ins Wap :rolleyes:

@galahad: Ja klar, aber die Bilder vom Threadersteller zeigen ja auch eine Eplus-Version, die aber ein anderes Icon hat.

Hatte einen :apaul:, das E+ Menü entspricht nun den tatsächlichen Geräten.

Sorry :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!