-
Hallo,
ich nutze noch Xtra Friend und nutze die Mobilbox sehr selten.
Vor geraumer Zeit erhielt ich eine SMS von T-Mobile, das aufgrund meiner geringfügigen Nutzung der Mobilbox ich damit rechnen müßte das mein Mobilbox von T-Mobile eines Tages abgeschaltet wird. Das empfinde ich trotz der geringen Nutzung natürlich als Nachteil, vor allem da ich es nicht prüfen kann ob die Mobilbox noch wirklich aktiv ist oder nicht.
Gerne würde ich wissen ob Mobilboxen bei einer geringfügigen Nutzung einfach abgeschaltet werden? In dem Zusammenhang entdeckte ich in einer Pressenachricht von T-Mobile:
Rückrufbitte per SMS:
Anrufer können bei Nichtannahme des Anrufs per Kurznachricht ihre Rufnummer hinterlassen
Anruferinnerung per SMS: Anrufer erhalten Kurznachricht, sobald der Angerufene wieder erreichbar ist
Diese Dienste stehen für Kunden von T-Mobile Deutschland ohne Zusatzkosten zur Verfügung
Ist dies evtl. nur entwickelt worden um Kunden denen dann keine Mobilbox mehr zur Verfügung steht Alternativen zubieten. Kann ich als Xtra Kunde überhaupt die o.g. Dienste nutzen bzw. wie aktiviere ich sie?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich habe mich lange Zeit nicht um meinen Xtra Tarif gekümmert, bzw. dachte das ich noch immer im Xtra Friend Tarif telefoniere,
hier
laut dem Bericht aber wohl nicht mehr, vor allem stört mich die schlechte Taktung.
Meine Frage, wie kann ich feststellen in welchem Tarif ich telefoniere? Früher gab es mal eine kostenlose Sprach-Abfrage bei Xtra die über den genutzten Tarif informierte, diese finde ich aber aktuell nicht.
Grüße
JD
-
Hallo,
nutze einen alten Xtra Vertrag von T-Mobile. Auf der T-Mobile Seite entdecke ich
[URL=http://www.t-mobile.de/mein-t-mobile/1,9703,14220-_,00.html]Mein T-Mobile EUR 5,00 Guthaben[/URL]
Wenn ich mich dort anmelde, bekomme ich als Xtra Kunden EUR 5,00 Guthaben und welchen Vorteil habe ich wenn ich dort angemeldet bin?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich bin Geschäftskunde von T-Mobile und betreue den firmeneigenen Rahmenvertrag, bei Einblick in den Daten entdeckte ich das Feld "Premium-Kunde" Ja oder Nein.
Mich würde mal interessieren welche Voraussetzungen bestehen müßen um Premium Kunde zu werden und welche Leistungen das umfasst?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich habe eine wmv.Datei auf meinem Rechner die der Media Player Classic nicht abspielt, lt. Avi Codec ist es eine "Windows Media Advanced Profil 9.1".
Mit welcher Software spielt man diese Art von Dateien ab und was ist überhaupt "Windows Media Advanced Profil 9.1"?
Vielen Dank
JD
-
Ja genau, ich suche ein ganz normales ISDN Tischtelefon.
JD
-
Hallo,
ich suche ein einfaches aber preiswertes ISDN Telefon, aber bitte nicht das Kathrein RDSI.
Wichtig wäre mir ein einfache Menu Führung, genau das hat das Kathrein ja nicht. Die Menu Führung der ISDN T-Com Geräte gefällt mir gut, aber die sind mir doch etwas sehr teuer. Gibt es Alternativen?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wenn Du genau da, wo Du den Screenshot gemacht hast, einfach irgendein anderes Programm statt OE wählst und den Haken unten NICHT setzt, dann sollte es doch wieder so sein wie vorher, oder?
Genau das ist mein Problem, ich habe leider(!) den Haken gesetzt - also wird diese Datei jetzt immer Outlook Express geöffnet, und genau das möchte ich nicht.
Leider finde ich jetzt die Zuordnung nicht wie ich es wieder ändern kann?
Grüße
JD
-
Hallo,
versehentlich habe ich unter dem Ordner "C:\Windows\Send to" bei der Datei Email-Empfänger (Datei Mapimail) mit dem Doppelklick manuell öffnen mit "Outlook Express" ausgewählt.
Wenn ich jetzt also im Ordner Send to auf E-mail Empfänger doppel klicke, wird Outlook Express gestartet - genau das möchte ich wieder rückgängig machen, nur wie stelle ich das an?
Ich möchte wieder gefragt werden womit ich diese Datei öffnen soll. Wo aber finde ich jetzt den Eintrag das die Datei Mapimail mit Outlook Express geöffnet werden soll? In der Dateizuordnung finde ich nichts.
Vielen Dank
JD

-
Hallo,
ich kann unter dem Kontextmenu "Senden an Email Empfänger" (98SE) die jeweilig gewünschte Datei nicht mehr direkt an Outook Express übergeben. Outlook Express startet nicht.
Was kann ich machen?
Vielen Dank
JD