-
Hallo,
ich habe heute eine ISDN Telefonanlage T-Concept XI 321 in Betrieb genommen, meine erste Anlage.
Die ISDN-Telefon habe ich am internen S0 Bus angeschlossen, meine Frage: Welchen Vor- oder Nachteil habe ich, das die ISDN Telefone am internen S0 hängen?
Ein Freund meinte ich hätte die auch direkt am NTBA anschließen können, nur will sich mir der direkte Vor- oder Nachteil dieser beiden Anschlußarten nicht erschliessen.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
mir war nicht bekannt das es überhaupt die Möglichkeit der Subventionsauszahlung bei Verzicht auf ein Endgerät gibt - daher wollte ich mich in dem Bereich erkundigen, auch dort wird es Unterschiede geben.
Daher halte ich es für legitim im Bereich Vertragsanfragen eine entsprechende Anfrage zu stellen.
Grüße
JD
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem speziellen Tarif.
Telefonvolumen im Monat nur ca. 10 Minuten, dafür werden aber ca. 100-200 SMS monatlich verschickt (in alle Netze).
Gerät wird keines benötigt, neues Sony Ericcson D750i von T-Mobile liegt vor.
Welchen Tarif kommt hier in Frage? Anbieter ist egal.
Monatlich sollten rechnerisch 10 EUR nicht überschritten werden.
Vielen Dank
JD
-
Hat sich erledigt.
Danke
JD
-
Hallo,
das Angebot von Viva.tv klingt interessant, nur wie erfolgt da die Aufladung? Ist die Aufladung analog bei den anderen Prepaid Karten, weil unter Aufladung bei Viva immer Kreditkarte steht?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
an einer ISDN Telefon Anlage T-Concept XI321 sind zwei analoge Telefone und ein ISDN Telefon angeschlossen.
Gern würde ich bei den analogen Telefonen die Übermittlung der externen Rufnummer dauerhaft abschalten(!), wenn ich dies in der TK Anlagen Software abschalte, wird allerdings bei internen Anrufen die Nummer ebenfalls unterdrückt, das soll aber hausintern sichtbar bleiben.
Wie kann ich die externe Rufnummer dauerhaft abstellen, dabei aber die interne Nummernübermittlung behalten?
Mittlerweile habe ich in der TK Anlagen Software eigentlich alles ausprobiert, weiß jemand evtl. wie ich das einstellen muß?
Ein Bild habe ich mal beigefügt:

Vielen Dank
JD
-
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Hinweise.
Da der SMS Versand im Vordergrund steht, habe ich bis jetzt den Phone House
Tarif: E-Plus 14-Cent (14 Cent pro Nachricht) für EUR 9,90 Mindestumsatz im Auge.
Gibt es Tarife die diesen Preis unterbieten?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
wenn man monatlich 10 EUR ausgeben will (inkl. Grundgebühr), was ist das Maximum von erhältlichen SMS dafür?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Pruefe mal ob du bei den ISDN Telefonen als MSN die interne Nebenstelle der Anlage eingetragen hast.
Wenn nicht, dann mach das, dann sollte es funktionieren.
Hallo,
das verstehe ich jetzt nicht. Meinst Du damit den Eintrag in der Software der TK Anlage oder direkt bei den Telefonen?
Programmiert an den Telefonen habe ich nichts, nur ausgepackt und angeschlossen.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem speziellen Tarif.
Wenn jemand im Monat nur ca. 3 Minuten telefoniert, dafür aber ca. 200 SMS monatlich verschickt (in alle Netze) und als Gerät ein neues Sony Ericcson D750i von T-Mobile vorliegt, welchen Tarif würdet Ihr empfehlen?
Habe schon gesucht, habe aber noch nichts gefunden was auf ein solches Nutzen (insbesondere so wenig Sprache monatlich, dafür aber extrem hoher SMS Anteil) speziell abzielt.
Vielen Dank
JD