Beiträge von jd_cort
-
-
Hallo,
ich habe bei einem Preisausschreiben eine Standard Tabakpfeife gewonnen, eigentlich wollte ich ja was anderes. :p
In unregelmäßigen Abständen rauche ich Zigaretten, aber nie auf Lunge, höchstens mal am Wochenende - dann mal wieder längere Zeit auch gar nicht.
Da die Pfeife nun auch nicht so wertvoll ist würde es mich schon reizen mal zu testen wie Pfeife bzw. Pfeifentabak überhaupt schmeckt.
Kennt sich da jemand aus? Ist Pfeife an sich z.B. stärker?
Wenn das so wäre, dann ist das nichts für mich und ich würde die Pfeife einfach in die Ecke legen und mir die ca. 5 EUR für Pfeifentabak und nochmal ca. 5 EUR für Pfeifenfilter und Reiniger sparen.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
genau das ist es was mich (etwas) stört. Ich habe auch die Hintergrund Optik in weiß, in schwarz wirkt es edler - habe ich aber keine Chance, oder doch?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Habe auch mal danach gesucht, bin nur bei ebay.com fündig geworden, der herkömmliche Zubehörtshop Deutschlands scheint sowas nicht zu führen.Hast Du denn eine solche Antenne gekauft? Ist der Einbau bei einem dt. V60i überhaupt möglich? Bei ebay. com habe ich nichts gefunden, gibt es das evtl. dort nicht mehr?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
habe kürzlich noch ein altes Startac gefunden, das hatte eine ausziehbare Antenne. Gibt es eine ausziehbare Antenne evtl. als Zubehör für das V60i?
Vielen Dank
JD
-
-
Hallo,
wie steht es denn um die "Zwangsabstellung der Mobilbox"? Ist da was bekannt?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
kann man bei analogen CLIP Telefonen die Rufnummer auch dauerhaft unterdrücken oder ist das eine Funktion die nur ISDN Gerät beherrschen?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
wenn ich an einer TK Anlage die bisherigen analogen Endgeräte abbaue und gegen ISDN Telefone tausche, welchen Vorteile habe ich dann, außer das abgehende Gespräche schneller aufgebaut sind?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich war lange Zeit im Ausland und zwischenzeitlich nur für kurze Zeiträume in Deutschland. So etwas soll es geben. :top:
Grüße
JD