Beiträge von jd_cort
-
-
Hallo,
ich habe beim Aufräumen ein neues Siemens ME45 wieder gefunden, hatte ich damals als Upgrade bei T-Mobile bezogen, ist bestimmt schon etwas her.
Bevor ich es bei einem Auktionshaus versteigere, wollte ich gerne wissen wie ich in Erfahrung bringen kann ob das Gerät in irgend einer Form mit einem "Lock" ausgestattet ist?
Andere Mobilfunkkarten zum Testen habe ich leider nicht.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich habe noch nie eine Digicam besessen, und werde sie nicht häufig nutzen - höchstens für ebay und mal das ein oder andere Familienbild, aus diesem Grund will ich nicht so viel Geld ausgeben, könnt Ihr mir was empfehlen?
Habe keine Profi Ambitionen, es soll sich alles im Rahmen bewegen, eine No-Name 0815-Kamera vom "Wühltisch", möchte ich aber auch nicht.
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
ich möchte mir einen Schwarz-Weiß Laserdrucker kaufen, drucke wirklich wenig, besondere Leistungsmerkmale o.ä. benötige ich nicht - ebenfalls möchte ich keinen Tintendrucker kaufen.
Wichtig wären mir auch als Wenigdrucker ein gutes Schriftbild und bezahlbare Tonereinheiten.
Könnt Ihr mir was empfehlen?
Danke
JD
-
Uhr mit analog/digital Anzeige gesucht
Hallo,
ich möchte an einen Freund eine Uhr verschenken. Er mag ganz besonders Uhren die neben der klassischen analog Anzeige auch eine digital Anzeige besitzen, und dort u.a. ebenfalls die Uhrzeit bzw. das Datum anzeigen.
Ganz wichtig, die volle Stunde will er immer per Ton signalisiert bekommen. (Keine Ahnung warum).
Jetzt habe ich mich schon umgesehen, Casio mag er nicht. Es soll schon eine bessere Uhr sein, nicht nur aus Plastik, keine in Edelstahl Optik - Lederarmband wäre schön. Preislich wollte ich bis 140 EUR ausgeben.
Von Timex und Timberland habe ich ein paar Modelle gefunden. Die Timex Uhren fand ich zu einfach. Die Timberland D10031G wäre gut, aber zu teuer. Kostet 169 EUR und hat einen Kompass, ohne Kompass wäre die Uhr bestimmt günstiger.
Ausser den beiden Marken habe ich noch ncihts gefunden. Hat sonst noch jemand Tips, bzw. kennt ein paar Shops im Netz die zu empfehlen sind? Bis jetzt kannte ich nur Timeworld.
Danke
JD
-
Hallo,
ich würde gerne mit meinem Multifunktionsdrucker Canon MPC 190 aus einigen Büchern ein paar Seiten kopieren, allerdings erscheint in der Mitte, seitlich sowie oben und unten ein starker schwarzer Rand, der a) optisch nicht gut aussieht und b) natürlich (teure) Tinte benötigt.
Wie kopiere ich ohne diese Ränder? Habe schon ein weißes T-Shirt komplett über das Buch gelegt, es scheint aber noch immer die gleiche Menge Licht den Scanner zu erreichen. Anschließend habe ich aus einem weißen Karton ein Buchpassepartout gebastelt, schon etwas besser - aber nicht perfekt, der Scanner ist nach wie vor sehr lichtanfällig, dazu kommt das jedes Buch ein anderes Format hat, dafür ist das Passepartout zu unflexibel.
Dann bin ich einfach hingegangen und habe ein Scan mit 600dpi als jpg. gestartet, die schwarzen Stellen bearbeitet, aber als ich die Seite ausdruckte bemerkte ich die leicht unscharfe Schrift - da war die Qualität als ausgedruckte Kopie besser.
Wie kann ich eine gute Kopie mit dem Gerät erreichen?
Vielen Dank
JD
-
Hat keiner einen Hinweis?
Vielen Dank
JD
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
i hat Java und WechselcoverUnd technisch? Was kostet ein V60 aktuell? Bekommt man die heute überhaupt noch?
Vielen Dank
JD
-
Welche Unterschiede sind zwischen dem V60 und dem V60i?
Vielen Dank
JD
-
Hallo,
mit welchem email Account kann man Faxe versenden? Aktuell nutze ich http://www.directbox.com, das kostet allerdings EUR 0,18 pro Fax - das ist mir zu teuer.
Gibt es zuverlässige Alternativen?
Vielen Dank
JD