Beiträge von jd_cort

Hallo,

schnurlose Telefone sind beantragt, die Realisation erfolgt aber frühestens in 12 Monaten. :mad:

Neues Telefon mit Display für CLIP Anzeige bringt mir nichts, da viele meiner Bekannten Ihre Rufnummer unterdrücken.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit eine Rufnummer anzuwählen, mir eine Nachricht zu hinterlassen, und diese informiert mich dann über eingehende Anrufe?

Als ich heute im T-Punkt nach der T-Net Box gefragt habe meinte der Verkäufer nur, das ist aber schon lange nicht mehr aktuell.

Daher weiß ich gar nicht mehr ob das überhaupt geht und ob dieser Dienst noch angeboten wird?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ein Internet PC ist vorhanden, inkl. Intranet - auch den darf ich privat nutzen. Wichtig wäre mir halt ein möglichst einfache Lösung.

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Pager!Schau mal im Krankenhaus nach... ;)

Hallo,

Pager möchte ich eigentlich nicht nutzen, habe schon genug an Geräten täglich mit in das Labor zu nehmen, und würde langfristig den Pager zu Hause liegen lassen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Die T-Net-Box macht das u.a. ;)

Klingt nicht schlecht, werde ich mich mal schlau machen - gibt es evtl. ein günstige Variante o.ä.?

Vielen Dank

JD

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Wie sieht es mit Cityruf-Empfängern oder vergleichbaren Pagern aus?

Bd,C

Hallo,

das wäre erlaubt. Gibt es denn evtl. "virtuelle Anrufbeantworter" mit dt. Festnetznummer wo mich Bekannte anrufen könnten, eine Nachricht hinterlassen, und dieser Anrufbeantworter meldet sich bei Eingang automatisch unter der Festnetznummer?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich arbeite aktuell in einem Sicherheitsbereich wo das Tragen und Benutzen von Mobiltelefonen verboten ist.

Der Bereich in dem ich arbeite ist ein großes Labor, weitere Personen arbeiten dort nicht. Ein Festnetztelefon steht in dem großen Raum, bedingt durch die Größe des Raums bekommt man das Klingeln aber nicht immer mit, bzw. kann aus arbeitstechnischen Gründen nicht mal "rasch" hin laufen.

Dieses Telefon ist nicht mit der Telefonzentrale verbunden, Gespräche können also nicht von anderen Personen entgegen genommen u. später ausgerichtet werden. Die Telefonnummer selbst ist eine ganz normale Festnetznummer.

Nun wäre ich gerne für den ein oder anderen privaten Anruf gerne telefonisch erreichbar, ein Display hat das Telefon nicht (Anrufer-ID nachträglich feststellen) - betriebliche Anrufe probieren es einfach öfter, das möchte ich privaten Anrufern aber nicht zumuten, nur wie kann ich das am besten und preiswert anstellen?

Privat abgehend telefonieren darf ich, ein Anrufbeantworter o.ä. aufbauen aber nicht. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank

JD

Hallo,

ich habe mir einen 400 EUR Anzug gekauft, Voraussetzung war das er knitterfrei ist. Der Hersteller selbst macht damit auch Werbung, nun habe ich zwei Tage den Anzug getragen, und das sehr umsichtig, aber er knittert sehr stark, das "gute Stück" sieht wirklich nicht mehr schön aus.

Den Hersteller habe ich angemailt, den scheint das nicht zu interessieren. Jetzt wollte ich mal zum Händler und gerne wissen, welche Möglichkeiten habe ich?

Vielen Dank

JD